Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Ich nutze YouTube Premium wegen der Werbefreiheit und nehme YT Music als kostenlose Dreingabe mit. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch Menschen die nicht Premium nutzen? :sweat_smile: Wie ist das so mit Werbung und so?

1 „Gefällt mir“

Du bist alt.

Versteh ich, aber prinzipiell ist es ja sogar teurer als Spotify, Apple Music und Co

Ja, aber ich umgebe mich erfolgreich mit Kindern, so dass ich mich weiter jung fühlen kann

Ich zahle gar nichts für Musik. Hab das über Familie.

Müsstest du dich unter den ganzen jungen Leuten nicht noch älter fühlen? :thinking:

Ja wenns um Account Sharing geht sind wir plötzlich alle eine riesengroße Familie :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nein. Ich teile meine Accounts nur mit meiner tatsächlichen Familie - also Frau und Kindern. Ich würde nicht mal mit meinen Eltern teilen. Geschweige denn irgendwelchen dahergelaufenen „Freunden“. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Dadurch, dass einige von denen sogar über mir stehen, nicht wirklich

Youtube + Adblocker :doge_finger_guns:

Naja, ich hab seit ein paar Monaten Youtube Premium von daher benutze ich Youtube Music um Musik zu hören :florentin:

Bekomme das tatsächlich nur von der Familie geteilt. Und das ist auch sonst niemand außerhalb drin. Was ich auch gut finde, Apple hat ziemlich viele Features drin, die für Familie praktisch sind, ansonsten aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Stuessy does Stuessy things :smiley:

Nutze das auf dem Handy eigentlich nie und höre musi über youtube am PC. Spotify war für mich immer nur für podcasts da und da gibt es quasi keine Werbung.

nee und du kriegst auch andere Sachen.
YT Music ist zb Teil von YT-Premium also bekommst du Werbefreie YT-Videos, werbefreie Streams und Musik (und der Algorithmus von YT Music ist auch besser - deren Radio funktioniert fantastisch)

Tidal zum Beispiel ist ein Music-Streaming-Service der extrem hohe Audioqualität bietet bei dem Spotify nicht mal annähernd mithalten kann. Spotify darf nichtmal das Stadion betreten in dem Tidals Liga gespielt wird.

Und Sachen wie apple music und amazon music können sich aufgrund der anderen Abos und der infrastruktur zuhause lohnen. truth be told ist Spotify glaub ich eher noch ein legacy ding, bei dem man halt bleibt weil man schon da ist und keine lust hat sich drum zu kümmern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jung hält jung :beannote:

Deswegen sind die Freundinnen der älteren Hollywood Herren immer mitte 20 :beanpoggers:

Ja, für mich ist es auch pures Entertainment wenn Jochen Werbung für Holy macht :beangasm:

schüttel schüttel schüttel

Ne, das liegt an ihrem Körper tollen Charakter

1 „Gefällt mir“

So genau hab ich mich mit dem Thema tatsächlich noch nie beschäftigt :sweat_smile: Aber so unglaublich teuer finde ich es jetzt auch nicht dafür, dass du halt jede Musik hören kannst.

So nämlich :relieved: