Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Auch Sarah Connor? :beanpoggers:

kommt halt auf den Anspruch an. Und Glück mit den Problemen des Algos (der dreht nämlich gerne mal durch). Und toleranz für deren Eskapaden (zum Beispiel dass die Jahresendsstatistiken inzwischen ausgedacht und nciht mehr valide sind). Und dann hat spotify auch wie viele Firmen jede Menge dreck am stecken und viele Leute haben sich entschlossen spotify zu verlassen, weil sie Künstler und Mitarbeiter durch KI ersetzen so gut es geht. Es ist definitiv nicht die günstigste oder qualitativ hochwertigste Alternative. idr kann man entweder günstiger oder besser wegkommen als mit spotify (oder beides)

1 „Gefällt mir“

Was meinst du damit?

spotify wrapped hatte einen skandal zuletzt. geht hand und hand mit deren tendenz komische neue bullshit genres wie „goblin-depression-core“ zu erfinden. Wrapped hatte viel von diesen komischen genres und außerdem auch Statistiken die bei genauer analyse nicht hinkommen konnten. Stellte sich dann heraus dass das größtenteils KI-Halluzinationen waren. Die komischen Genres kommen auch daher. Weil die KI keine Genres erkennen kann und spotify das damit vertuschen wollte. Und dass deren KI so kacke ist liegt widerrum nicht nur daran, dass KI dumm ist, sondern auch dass Spotify irgendwann einen großen Teil des KI Teams gefeuert hat und fand „die KI kann das jetzt alleine“ also bezahlten dann die Abonnenten sogar noch für Abandonware sozusagen

2 „Gefällt mir“

Uuuraaalt :notes:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich auch Sarah Connor :relieved:

Das ist ja fantastisch :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Gerade hab ich ne E-Mail bekommen, dass es noch Zusatzkonzerte für Sarah Connor geben wird - vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch Karten :beanaww:

Warum kriegst du E-Mails mit Infos zu Sarah Connor?

Er ist mit dem Skynet verbunden :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Newsletter von Eventim :sweat_smile:

und die empfehlen dir Sarah Connor? Was für Tickets hast du da bestellt? :wtf:

Willst du das wirklich wissen?

Guten Morgen Spam

Ja, schon

Das war früher noch anders :beansad:
Genauso die Hörprobe bei Liedern. Ging früher problemlos, jetzt muss ich es erst in eine eigene Playlist packen, bevor ich das Sample hören kann :beanmad:
Immer mehr ist Richtung Premium gewandert. Aber ich werde weiterhin nicht zahlen, dafür nutze ich es einfach nicht oft genug…

Diese Einstellung sehe ich tatsächlich häufig. Kommt halt von Leuten, die nur den Schlagwörter hinterherlaufen, aber nicht checken, was dahinter steht. Sowas schafft man halt nicht einmal an, sondern muss regelmäßig überprüft und geupdatet werden. Wie andere Software halt auch, nur dass es noch komplexer ist…

Der Newsletter ist nicht personalisiert, sondern den bekommen alle :sweat_smile:

Schade, ich wollte dich schon in den Visions of Atlantis Fanclub aufnehmen. @Schlotti hätte sich bestimmt gefreut!

2 „Gefällt mir“

YT Premium habe ich auch, aber mit der Music App bin ich nie warm geworden. Aber ich hab halt auch Spotify und somit absolut keinen Grund zu wechseln.

Ja ok, dann ists ja noch mal was anderes. Aber „normal“ Musik hören ohne Premium würde mir halt hart gegen den Strich gehen.

Hab ich auch überlegt, ist in Summe als Family auch nicht viel teurer als Spotify Premium, aber dann fehlen mir halt so Dinge wie Spotify Connect und so. Und Homepods klingen zwar nice, aber sind halt sonst aboluter Unrat leider :sweat_smile: