Ist da nicht „Mouth sounds“ sogar ein komplett eigenes „Genre“? Das frage ich mich dann allerdings auch, wer sich 'ne Stunde schmatzende Menschen zur Entspannung anhört.
Anders als mit Sookee
Haha! Melissa McCarthy ist so lustig weil sie dick ist aber dazu steht!
das war so gar nicht ihre rolle bei gilmore girls
Ja ich weiß^^ aber später ging sie mir mit dieser Rolle tierisch auf den Senkel
Dicke Menschen sind immer lustig. Sieht man ja an mir.
ich fands traurig. sookie hat ja gezeigt dass es geht. ihr gewicht war ja komplett egal für die serie und so sollte es auch sein. Aber wenn man dann wirklich in Hollywood Karriere machen will und nicht „normschön“ ist, dann gehts gleich bergab mit den Rollenangeboten. Das ist ja nicht ihre schuld.
Ich habe nicht eine Folge Gilmore Girls geguckt und weiß nicht was dieses Gif mir sagen soll.
Die Person heißt Sookie
Weiß ich nicht so richtig. So sehr wie sie das „Dicken-Game“ ausgespielt hat, hat sie ja auch schon ordentlich davon profitiert und wie du selbst sagst: an Gilmore Girls hat man ja gesehen, dass es auch anders geht.
Glaube sie hat schon Spaß daran gehabt die Krawall-Nudel zu spielen. Aber wir können sie ja mal zu einem Q&A in diesen Thread einladen!
*also profitiert im Sinne von Geld
Der Meme-Thread ist nebenan
Knuspi altes Haus!
Ja, aber was hat das mit Sookee zu tun?
tschuldigung (es tut mir gar nicht leid)
naja klar hat sie davon profitiert das Spiel mitzuspielen, sonst hätte sie halt keine Rollen bekommen. Das ist ihr Job. Da sind viele Schauspielerinnen sehr offen drüber. auch mit Rollen für ältere Frauen ist es oft eher ein „sich lächerlich machen“ und die sagen halt „entweder ich mache es und kann meinen Job ausüben oder ich machs nicht und kann hoffen hier und da mal rollen zu kriegen falls mal irgendwer auf den trichter kommt welche zu schreiben“
Das ist nicht der Job der Schauspieler solche Rollen zu schaffen. Es ist nicht so als gäbs in hollywood massenweise jobangebote für übergewichtige Frauen über 30 die sie alle abgelehnt hat
Ich finde die meisten Rollen von ihr einfach nur irgendwie unsympathisch und nervig
Joar mag sein dass das so ist. Das ändert für mich als Filmschauender aber halt nix daran, dass es mich irgendwann tierisch genervt hat, sie in der immer selben, hyperaktiven Rolle zu sehen.
Vielleicht ist es dann mehr ein Hass am Patriachart, der sich auf sie fokussiert, weil sie halt die Rollen dankend angenommen hat, aber das ändert halt nix an der grundsätzlichen „Problematik“