Spam-Thread LIII - "Titel folgt" stand überhaupt nicht zur Wahl ✨

Weiß nicht. Dass man Partygeräusche nervig findet, wenn man Parties nicht mag ist jetzt nicht wirklich verwunderlich. Das Geräusch eines umfallenden Stuhls finden aber wohl die wenigsten Leute toll und dennoch reagieren sie unterschiedlich empfindlich drauf. Hat dann denke ich eher was mit der Reizverarbeitung als mit der Einstellung zu tun.

Ich hab bei mir das Gefühl, dass es auf die Kombi ankommt. Allgemeiner Geräuschpegel und ich unterhalte mich nicht ist dann eher okay. Sobald da aber ein einzelnes Störgeräusch ist auf das ich mich automatisch konzentriere stresst es mich :beanderp: Oder wenn ich mich unterhalten will und das durch die laute Ungebung erschwert ist. Bei vielem kann ichs aber auch wieder nicht so recht sagen :smiley: Warum Videos nicht laut sein dürfen verstehe ich einfach nicht, wenn ich doch laute Musik mag :beanderp:

und wiedermal wird die Frau für de Fehler des Patriachat bestraft :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich.

Geld heilt natürlich nicht alle wunden aber sie wird sich die Tränen in einem ihrer fünf Häuser wohl ganz gut abwischen können :kappa:

ich fand sie jedenfalls als Sookie immer sehr gut und hätte ihr mehr andere Rollen gegönnt (wenn welche kamen hat sie die ja auch genommen). Und uns auch!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Snookie aus einer Southpark-Folge :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Sookee, isch lebe nämlich für HipHop

2 „Gefällt mir“

Endlich mal jemand!

Ich kam vorhin nicht zum antworten, aber die kenn ich auch :smiley:

Ich kenne die auch.

Ich glaube nur Trollmanns

3 „Gefällt mir“

Glaub ich dir nicht.

Ihr hippen jungen Leute :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die, weil sie mal ein Feature mit Schrottgrenze gemacht hat :eddy: Seitdem verfolge ich sie bei social media und hör auch ihre Musik :beanmad:

Edit:

Ich kenne sie, weil ich Feminist bin. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir sagt das alles überhaupt nichts :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Du kennst ja auch keine Frauen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur @Schlotti

1 „Gefällt mir“

Aha jetzt sich auch noch über meine fehlende Schulbildung lustig machen !

Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe.
Du kennst auch @tristanotto.