Die haben mich dann ja eh reingelassen, aber ich wäre halt lieber zuhause geblieben ![]()
Bin die ganze Woche krankgeschrieben. Nice. Wie wir ja wissen, ist kranksein = krankfeiern.
Hab mir jetzt Tütensuppen ne Dose Hühner-Nudel-Suppe gekauft, weil die als Kind immer geholfen haben… naja, oder vllt auch nicht, aber für’s nostalgische Gefühl reichts.
Gute und schnelle Besserung Schmanessa ![]()
Danke, Schmalltuss!
Gute Kresserung
Gute Kresserung und Moin Spam!
@Malltuss wie wars gestern? ![]()
Es war der absolute Oberhammer. Mit tut heute noch mein Kiefer und mein Bauch weh von dem ganzen Lachen
Wenn ihr mal die Möglichkeit bekommt - schaut euch Ralf Schmitz live an! Der Typ ist einfach zu krass lustig ![]()
Du bist also der Typ der die dreisten Drei geguckt hast ![]()
Ja, nee.
Ich glaube du machst das absichtlich, um die Floskel „gute Kresserung“ wieder mehr in den Fokus zu rücken, und damit von den wichtigen Dingen abzulenken.
Aber mich lenkst du nicht ab, wo bleiben die Epstein Akten?!
Vielleicht dauert es so lange, weil der zuständige Mitarbeiter krank ist ![]()
Da war ich noch zu jung als das lief ![]()
Jaja ich weiß schon… zu viele Menschen und so…
Du bist jetzt zu jung ![]()
Lass dich nicht von meiner jugendlichen Schönheit blenden ![]()
Ich hatte mir vor ner Weile neue Pyjama- (oder auch gemütliche zum zu Hause rumgammeln-)Hosen bestellt, die jetzt gerade ankamen. Perfektes Timing. Krank im Bett liegen… mit Style ![]()
So preeettyyyyy (und bisschen kitschig. Ja sorry…)
So … Hundefutter ist besorgt. Und kurz im Supermarkt eine Kleinigkeit gekauft und obwohl ich nur kurz draußen war, musste mich ein Idiot anquatschen ![]()
„Zieh dir eine lange Hose an, ist doch kalt“
Nein du Penner mir ist nicht kalt und es geht dich einen Scheiss an was ich trage. Musste echt kurz tief einatmen um nicht aus zu rasten.
So aber alles erledigt und nun geht es ab nach Yotei ![]()
Warum machen Leute immer noch den Fehler keine Kopfhörer im öffentlichen Raum zu tragen? ![]()
Dein Vater meint es doch nur gut mit dir ![]()