Aber wie kann man nur durch ein Nasenloch Atmen? ![]()
Wenn man sich eins zuhält.
Ja aber was macht das für einen Unterschied ![]()
Dein Körper, deine Regeln!
Die Luftmenge ist geringer
vielleicht ein bisschen ähnlich, wie wenn man bei Hyperventilation in eine Tüte atmet.
Sorgt das nicht eher für mehr Durchfluss an einem Nasenloch? ![]()
Ich glaube, das ist wie einatmen durch die Nase und ausatmen durch den Mund. Macht ja eigentlich auch keinen Unterschied, außer dass man eben bewusster atmet.
Ich hab mir als Kind immer eingeredet, dass die Nasenhaare ja die Luft etwas filtern und man deshalb durch die Nase einatmet und durch den Mund ausatmet und auf keinen Fall andersrum!
Außerdem war das für mich auch völlig logisch, dass dadurch dann Popel entstehen. Alles andere wäre ja völliger Quatsch ![]()
Bei Nasen Mund Atmung versteh ich es ja noch, weil da noch die Art der Atmung eine andere ist, doch bei Nasenlöchern sollten doch nun nicht so viel Unterschied sein.
@Herzer und sein Yoga Quatsch. Hoffentlich wird ihm klar was er damit anrichtet ![]()
Naja, aber der Rotz filtert doch tatsächlich die Luft ![]()
Ich glaube ja, dass Herzer das nur macht, um ein paar low effort Challenges bei Garmin abzugreifen!
Steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann werden wir uns alle nur noch von Wasser und Nüsschen ernähren und morgens mit unserem Hintern die Sonne grüßen.
Aus Protest esse ich heute Mittag Pommes statt Salat!
Und vielleicht auch, weil mein Bargeld nicht mehr für den Salat reicht
Bei uns soll es heute richtig warm werden, darum bin ich heut im T-Shirt im Büro ![]()
du atmest immer nur durch ein Nasenloch ![]()
Die Nasenlöcher wechseln sich ab.
Ich hab mir auch kein Pullover über Hemd gezogen ![]()
Trage sogar mal wieder die Uhr deshalb ![]()
Jeff darf auch mal mit auf die Arbeit ![]()
Bohnanza hab ich mir letztens erst gekauft
Hier 11 Grad max, aktuell 7.
Aber draußen ging’s dann eigentlich auch, nur heute morgen beim Aufstehen hab ich fürchterlich gefroren.
Morgen und übermorgen soll es hier auch schön werden. Ich werde morgen aber gegen Grippe geimpft und sehe mich schon am Sofa vegetieren.