Ne du Quartett ist auch sehr langweilig ![]()
Das wäre das perfekte Kartenspiel für mich ![]()
Stimm lieber mal bei der Umfrage ab, bitte.
Erledigt ![]()
Ja, die fand ich auch mit am Schönsten muss ich sagen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme, ich hoffe die zu bewichtelnde Person aus meinem Familienkreis freut sich ebenso.
gibts ne Urkunde? ![]()
Einen freundlichen Händedruck ![]()
War ne schwierige Wahl bei den Biergläsern.
Ich mag keine Biertulpen, aber ich fand das Motiv auf denen eigentlich schöner, als auf den anderen Biergläsern. ![]()
ich nehme was ich bekomme ![]()
![]()
Ich find da immer schade, dass es das Motiv dann nur mit Glasform X gibt, aber keine Auswahlmöglichkeit das auch auf ne andre Form drucken zu lassen.
Klar, wär das bestimmt teurer, aber wayne.
Blöde Sparfüchse!
Wobei ich glaube ich bei Spritz / Wein / Apperitivgläsern dann wieder eher Purist wäre und gar kein Motiv nehmen würde ![]()
Weiß auch nicht warum ![]()
Ja same, aber ich weiß, dass die denjenigen die sie bekommen gefallen würden. Und nur das zählt ^^
Ich habe in dieser Wohnung bis auf einmal, wo ich etwas auf der Heizung habe trocknen lassen, vor zwei Jahren, nie die Heizung laufen.
Danke das du meine Familie unterstützt. ![]()
Die Firma gehört den Schwiegereltern meiner Cousine. ![]()
Dann frag die mal bitte, warum man sich nicht selbst eine Glasform für die Designs aussuchen kann ![]()
Alles klar. Seh die aber erst Weihnachten wieder. ![]()
ich hätte ja zuerst nach einem Rabatt gefragt, aber okay ![]()
Ich hab gerade eben ne Person gefunden, die mit Nachnamen „Schwenger“ heißt und jetzt hab ich die ganze Zeit den Spruch „Pass bloß auf dass ich dich nicht schwänger!“ im Kopf und würde das dieser Person gern mitteilen.