Spam-Thread LIV - E 24/7 ✨

Anscheinend wechselt es mehrmals pro tag welches das aktivere nasenloch ist beim Atmen.
Und je nach nasenloch aktiviert man dadurch gegenüberliegende Gehirnzentren.

Und Leute die durch den Mund atmen sind dann aus. :thinking:

Ja, sind doch eh Deppen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin Therapie und weil ich danach so fertig war, wollte ich mich vor der Arbeit noch bei uns im Aufenthaltsraum hinlegen.

Leider war der Chef aber da und hat den Raum gebraucht, weshalb ich in ein Café gegangen bin.

Da hat mich der Kellner dann irgendwann gebeten, mich umzusetzen, weil er meinen Tisch für die Leute nebenan gebraucht hat und ich muss ihn dermaßen verstört angeschaut haben, dass er mir ein Croissant geschenkt hat.

Das war mir dann so unangenehm, dass ich geflüchtet bin und jetzt hier auf der Straße stehe mit meinem Croissant :simonhahaa:

20 „Gefällt mir“

Irritiert gucken, bringt Essen :beannote:

2 „Gefällt mir“

Deswegen sind Therapieplätzte so begehrt. Es gibt kostenloses Gebäck :beannote:

Naja genau genommen ist mir ne Träne über die Wange gekullert, es war eigentlich einfach nur peinlich :smiling_face_with_tear:

11 „Gefällt mir“

Gleich was für die nächste Sitzung. Ein Teufelskreis.

Aber ist doch eher gut, dass du die Therapie machst und dich anscheinend drauf einlässt.

2 „Gefällt mir“

Js, Bohnanza kenn ich :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wieder eins dieser Kartenspiele…

Tränen sind nicht peinlich.
Weiß ja niemand was da im Kopf vor geht.
Immerhin gabs ein Croissant

2 „Gefällt mir“

Dir ist schon bewusst, dass du dich sehr konsequent für den obersten Platz auf meiner Liste mit Leuten mit denen ich Kartenspiele spielen möchte, bewirbst.

Sind Feuerzeuge erlaubt? :beanlurk:

Solange du mir die Spiele anschließend ersetzt.

Hatte erst „Fahrzeuge“ gelesen und dachte du willst ne Runde Quartett spielen :smiley:

3 „Gefällt mir“

6 Zylinder sticht!

Ich hab vor einiger Zeit ein Spiel gespielt, wo man (einige) Karten zerreißen kann/ muss

1 „Gefällt mir“

Ich brauch kurz ne Meinung.
Welches Gläser-Set findet ihr am schönsten?

0 Teilnehmer

@Behnson @tristanotto eure Meinung zählt :smiley:

Die Rechnung geht wie immer an @Biberpapa :beanlurk:

1 „Gefällt mir“