Spam-Thread LIV - E 24/7 ✨

Mir gehts super - nur das Wochenende wird wieder etwas stressig mit Bahn fahren und Co :sweat_smile:

Und selbst?

Joa, ganz gut. Wetter nervt ein bisschen, hier ist alles nebelig und man sieht keine Sonne.

Wo gehts hin?

1 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören :blush:

Ja leider. Jetzt schlägt die dunkle Jahreszeit so richtig zu

Nach Erlangen - muss dem @Biberpapa mal wieder die Ohren lang ziehen, weil der richtig frech geworden ist das letzte halbe Jahr und @tristanotto muss mir mal wieder ihre neue „Leo-Collection“ zeigen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht frech :beanwat:
Ich hab gestern meinen Kindern ganz brav die Plätzchen weggefressen :innocent:

Ist das jetzt eine Malltuss Antwort oder ernst gemeint?

Und ich kann nicht mit, bingenau jetzt zum falschen Zeitpunkt krank geworden. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dafür haben wir ja nächstes Jahr extra nen Sondertermin organisiert, an dem wir dich dann hoffentlich gesund sehen :beanhug:

Das ist richtig frech! Die hättest du gefälligst aufheben und morgen mitbringen können :beanwat:/

Aber dann hätte ich ja weniger gehabt :beanlurk:

Hälfte Hälfte würde ich sagen :smiley: Ja ich fahre nach Erlangen und Besuche da mit dem Biber und Frau Otto den Weihnachtsmarkt - Luggsen ist, wie er schon geschrieben hat, leider krank. Wird bestimmt wieder richtig schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Kann man leider nix machen, aber ich komme ja wieder. Nächstes mal bist du dann auch wieder am Start :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben alle anderen weniger - ist das besser? :beanfeels:

Ihh! Wenn die auf dem Boden lagen, dann sollen die Blagen die mal schön selber essen.

1 „Gefällt mir“

Soso.

1 „Gefällt mir“

Ja :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Was hat der Mann dir denn getan? :beanwat:

Gürtelrose hat der Mann. :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Iiihhh!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“