Mir gehts super - nur das Wochenende wird wieder etwas stressig mit Bahn fahren und Co ![]()
Und selbst?
Mir gehts super - nur das Wochenende wird wieder etwas stressig mit Bahn fahren und Co ![]()
Und selbst?
Joa, ganz gut. Wetter nervt ein bisschen, hier ist alles nebelig und man sieht keine Sonne.
Wo gehts hin?
Das ist schön zu hören ![]()
Ja leider. Jetzt schlägt die dunkle Jahreszeit so richtig zu
Nach Erlangen - muss dem @Biberpapa mal wieder die Ohren lang ziehen, weil der richtig frech geworden ist das letzte halbe Jahr und @tristanotto muss mir mal wieder ihre neue „Leo-Collection“ zeigen ![]()
Ich bin nicht frech ![]()
Ich hab gestern meinen Kindern ganz brav die Plätzchen weggefressen ![]()
Ist das jetzt eine Malltuss Antwort oder ernst gemeint?
Und ich kann nicht mit, bingenau jetzt zum falschen Zeitpunkt krank geworden. ![]()
Dafür haben wir ja nächstes Jahr extra nen Sondertermin organisiert, an dem wir dich dann hoffentlich gesund sehen ![]()
Das ist richtig frech! Die hättest du gefälligst aufheben und morgen mitbringen können
/
Aber dann hätte ich ja weniger gehabt ![]()
Hälfte Hälfte würde ich sagen
Ja ich fahre nach Erlangen und Besuche da mit dem Biber und Frau Otto den Weihnachtsmarkt - Luggsen ist, wie er schon geschrieben hat, leider krank. Wird bestimmt wieder richtig schön ![]()
Kann man leider nix machen, aber ich komme ja wieder. Nächstes mal bist du dann auch wieder am Start ![]()
Jetzt haben alle anderen weniger - ist das besser? ![]()
Ihh! Wenn die auf dem Boden lagen, dann sollen die Blagen die mal schön selber essen.
Soso.
Ja ![]()
Was hat der Mann dir denn getan? ![]()
Gürtelrose hat der Mann. ![]()
Iiihhh!
Gute Besserung ![]()
Dann kaufst du uns eben Kekse - das geht natürlich auch ![]()