Spam-Thread LIV - E 24/7 ✨

Hab gleich auch Weihnachtsfeier und so GARKEINEN Bock drauf… :beanmad:

Ich hatte meine gestern und bin total übermüdet :smiley:

Nicht berühren! :beanwat:/

Hör auf @Herzer und mich auseinander bringen zu wollen!

Wir machen unser eigenes Ingenieurbüro. Vom B-Plan bis zur Erschließung aus einer Hand :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ingenieurbüro Herzer & Schlambusel GmbH. Das kann nur ein Erfolg sein.

1 „Gefällt mir“

Nicht berühren! :beanwat:/ :policeman:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern - also heute - bis 1:30 Uhr Spiele spielen. Hätte ich eine schlaue Uhr würde die mir jetzt wohl auch sagen, dass ich übermüdet sei. Ohne Uhr muss mein Körper leider alleine damit klarkommen und dem scheint’s egal zu sein.

2 „Gefällt mir“

Bermerkt das erhöhte Krebsrisiko nicht :beannote:

@spameule und ich machen Eingriffsregelung und Grünordnung und ich kenn ein paar gute Biologen für saPs :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Jetzt brauchen wir nur noch Vermesser, Bauleiter und Straßenplaner :beanderp:

Das war’s wert. Hatte gestern eine gute Zeit. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das lässt sich leicht herausfinden
Ruf dann später auf der Weihnachtsfeier einmal laut „Penis“, dann weiß ich, ob du da bist

Der kommt nicht zur Feier. Ich habe 5 B-Pläne rangeholt. Die müssen dieses Jahr noch fertig werden :beanrage:

Keine Hektik. Bei den Behörden sind alle schon im Weihnachtsmodus und die nächste Stadtratssitzung ist erst im neuen Jahr, da passiert jetzt sowieso erstmal nichts damit :beanfriendly:

Wir haben dieses Jahr noch eine hier. Aber da wird nur noch der Haushalt beschlossen und dann ist auch erstmal Kommunalwahl, da wird erstmal gar nichts mehr beschlossen.

Siehst du @Herzer. Das eilt also nicht :beancomfy:

Pff bei meinem alten Büro hieß es immer wir machen den Bplan mit Erschließungsplanun innerhalb eines Jahres. Jede Woche zählt.

@Squidward Es gibt auch einen Discord Wrapped/Recap :beanpoggers:

Mit oder ohne Auslegungen?