Spam-Thread LIV - E 24/7 ✨

Mit!

1 „Gefällt mir“

Okay, es war auch immer nur das Ziel. Realistisch waren 2 Jahre :smiley:

Geil! Das ist mir scheißegal! :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Und dann kommt vielleicht noch so ne doofe Behörde ums Eck und fordert Erfassungen für irgendwelche Tierchen, die so überhaupt nicht in den Zeitplan passen. Ärgerlich :beanfriendly:

Ja, deswegen hat es 2 Jahre gedauert.
Tierchen waren auch nicht Endgegner. Das waren Erbengemeinschaften.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. Grundstücksverhandlungen für Fortgeschrittene.

Habe meinen Eltern daher auch schon gesagt, dass sie regeln sollen, wer die Wald und Ackergrundstücke bekommt, die mal meinen Großeltern gehört haben. Jetzt sind das noch 3 Leute, die sich einigen müssen. Versterben die, sind wir bei 10 Leuten, die sich kaum kennen. Da verdient dann keiner mehr was daran und geeinigt bekommen wir uns da auch nicht mehr.

Scheinbar nicht :beansad:

Feldlerche :beanwat:

Lasst den mal stilllegen, abgefahren, wie viele Ökopunkte das gibt.

Gibt’s eh bald nicht mehr, dann hat sich das Problem auch erledigt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel zahlt ja gerade noch nicht mal die Gewinne an seine Geschwister aus. Das ist da keinen Streit gibt, liegt wohl nur daran, dass dafür die Summe zu klein ist.

Daher glaube ich nicht, dass ich die dazu bekomme ein Ökopunktenkonto zu eröffnen :smiley:

8 Ökopunkte pro m². Das ist bei uns der dreifache Bodenrichtwert für Forstfläche

@Nullinger0 ich hab dein Spotify Wrapped gefunden. :kappa:

Wer das nicht tut, weil man gerade kein gespültes Besteck hat, und daher einfach … akzeptiert, dass der Sapsch einem über Kinn und Finger läuft, werfe gleich danach den zweiten Stein :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich werf das Handtuch zum Abwischen. :beanderp:

Gutes Wort. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Der Beat Saber Meddl Abend wird für Hasel ganz schön lang, glaube ich :beanlul:

wer noch ein Wichtelgeschenk sucht :simonhahaa:

https://www.gamestar.de/artikel/die-scentbar-von-zestum-laesst-eure-spiele-riechen,3437824.html

Arghhh…wollte im Satz des Tages voll was Schlaues posten und dann habe ich die letzten Posts im Thread gelesen und plötzlich war alles woran ich denken konnte, Steine :wtf:

3 „Gefällt mir“

Es ist noch nicht in Stein gemeißelt, du kannst den schlauen Satz immernoch posten. :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, wohin damit, da das Video positiv und zum kotzen gleichermaßen ist, doch mir hat es mit meiner Lebens- und Sozialsituation aus der Seele gesprochen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“