Spam-Thread LV - Sex und Libertarismus ✨

Hab ich so gemacht :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Außerdem war ich sehr traurig, weil ich dachte, dass dieser ganze usselige Regen ja auch hätte Schnee sein können :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das heißt du fährst auf dem Berg dieses Jahr mit mir alle Fahrgeschäfte? :beanaww:

Echt doofes Wetter. Letzte Woche so viel Schnee wie seit Jahren nicht, dann taut innerhalb von Stunden alles weg, dann schneits wieder und wird richtig kalt und jetzt soll es später drauf regnen.
Kann es nicht einfach mal schneien und dann kalt und sonnig bleiben :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Bei allem außer Höhe bin ich dabei

Ich nicht. Bei uns gibt es weder Schnee noch Glätte aktuell :beanfriendly:

Wow endlich nochmal ne Umfrage von einem lange angemeldetem Forenmitglied. Die letzte ist echt schon lange her!

Hier regnet es jetzt gerade ziemlich, weshalb ich meine Home-Office Zeit mal proaktiv verlängere :beanfriendly: so ein Ärger aber auch :kappa:

Wir sind jetzt eine Newsquelle :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute morgen, bei der Hunderunde, fast auf’s Maul gelegt. Überall wo die Menschen am Sonntag einen Fick auf den Schnee vor ihrer Tür gegeben haben, kann man ganz wunderbar und sicher gehen und da wo geräumt wurde, ist die pure Eisbahn und Grödel wären notwendig.

Ich gehöre übrigens zu den Fickern, daher ist bei mir sicheres Gehen vor dem Haus garantiert.
:beanmad:7

3 „Gefällt mir“

Du bist auch mit Riesenrad gefahren und das war das Höchste da. Also sollte alles andere auch gehen :beannotsure:

Ich bin total glücklich, was das Thema räumen angeht.

Meine Recherche hat ergeben, dass wir quasi kaum Räumen müssen, weil sich die Räumpflicht tatsächlich nur auf die direkten Grenzen des Grundstücks beziehen.

Da wir aber eine rückliegende DHH haben, und vorne zur Straße noch Reihenhäuser stehen, sind die ganz allein für den Gehweg zuständig und wir müssen nur unsere „gemeinsamen“ Wege der Zufahrt und Privatwege freihalten.

Habe natürlich trotzdem noch pflichtbewusst Granulat gestreut :beancute: 7

@Nullinger0 würde mich niemals anlügen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was hab ich mit WoW zu tun? :beannotsure:

Ich glaub es geht drum, dass du BR Gaming Puls gecancelt hast.

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja sorry, die Gaminglandschaft wird ohne diesen krassen Journalismus einfach eine gänzlich andere sein :beansad:

Im Übrigen tut es mir für die Beteiligten persönlich natürlich völlig unironisch trotzdem leid. War trotzdem nicht der größte Fan von dem Bums.

Ich hab mich gestern auch über alle umgeräumten Gehweg gefreut, weil man da den Schlitten ziehen konnte :beancomfy:

Heute haben wir das Kind einfach mal vom Kindergarten Zuhause gelassen. Aktuell geht’s noch, aber falls es nachher so glatt wird wie angekündigt…
Hier ist gestern schon ein übereifriger Mercedes-Fahrer um die Straßenecke gerutscht. Das brauche ich nicht im großen Stil.

Und als RBTV-Forums Top-Voice des deutschen Gaming Publikums hast du das Format damit ganz persönlich gecancelt denke ich!

Endlich hat es mal jemand gesagt :beancute: