Ich hab bis heute keinen Plan von Twitch
Aber woher hast du die Info das es abgesetzt wird?
Das ist doch diese Plattform, wo man so illegal Serien streamen kann, wenn auch in schlechter Qualität oder?
Das ist wahr
Und auf halbem Weg hab ich dann gemerkt: „Ach ja, da war ja was“ und hab möglichst nicht mehr allzu sehr nach unten geschaut
@Stuessy war nur ein Doppelpost, kein Grund zur Traurigkeit ![]()
Liebe Grüße
Deine Service-Schlotti
Hast du Höhenangst?
Oh Mann da haben wir ja dann voll ins Schwarze getroffen ![]()
Ich hab die Infos nirgends her, du hast das geschrieben ![]()
Nein, das war emule
Nullinger0 kennt justin.tv nicht mehr
Also beruft ihr euch jetzt auf den jeweils anderen als Quelle? Das ist Sus ![]()
Bei Dingen die mir relativ egal sind geh ich jetzt nicht zu tief in die Recherche. Ich vermute, dass Rolly irgendwas völlig anderes gemeint hat mit dem Beitrag
https://forum.rocketbeans.tv/t/ex-bohnen-news-projekte-co-von-ehemaligen-rbtv-mitarbeitern/59571/1739?u=nullinger0
Aber keinen Plan
beim Durchskippen des Videos hab ich nix gefunden und Google-Recherche hat auch nix ergeben dass das Format abgesetzt wird.
Für mich ist die Konsequenz am Ende dieselbe ![]()
Lol ich finde nicht mal den Beitrag, magst du ihn vielleicht mal verlinken? ![]()
Aaaaaaah Moment. Ach Rolly komm schon
du musst auch den room readen: wir haben doch lustige Paralleluniversum Jokes gemacht!
Jaaaaa, „AN-gesetzt“ und das ganze gefolgt auf diese ganzen Kommentare ![]()
Fortsetzung der Diskussion von Der Spamthread, der nie existierte:
Nur so als Tipp: kein afrikanischer Königserbe möchte dir wirklich 10 Millionen Euro schenken ![]()
Scheiß auf die 10 Millionen, hauptsache, die heißen Milfs in meiner Nachbarschaft wollen mich weiterhin
Als würd ich jeden Beitrag von Squiddy lesen.
Was verlangst du von mir?
Es gab einen Zweit-Spam? Wär doch lustig, wenn der weiter offen geblieben wäre. Ein Thread, in dem man den Gegenteiltag wie bei Spongebob erleben kann.