Kannst mir welche abgeben, ich brauch mal wieder neue T-Shirts
Zum Glück gibt es 4 Sonntage im Monat.
Ja, die Sternchen wie im Spamtitel.
Bin ich auch eins dieser Sternchen? ![]()
Du bist das größte Sternchen ![]()

Oh neee. Mir fällt gerade ein, dass ich heute Nachmittag ja zu meiner Family fahren muss. voll vergessen ![]()
Ich bin heute so möpig drauf. Will eigentlich lieber so früh wie möglich von der Arbeit nach Hause und mich da bis morgen früh einschließen.
Das ist echt beängstigend… ![]()
Sehr random. Ich hab gerade nicht so viel Zeit zum Lesen im Forum aber @Eusebio s Alman Bandproben Foto muss es mir wohl angetan haben. Habe geträumt, ich spiele in (seiner?) Band Schlagzeug. Ich kann gar nicht Schlagzeug spielen ![]()
Clippingfehler… igitt. Finde die in Spielen immer schlimm. Am schlimmsten war es bei Witcher 3, wo ein Set, was zusammengehört hat, ineinander geclippt ist.
Das ist echt was was ich mir von kommenden Konsolen- oder Grafikkarten-Generationen erhoffe. Scheiß auf Raytracing, aber ich bin es leid, dass Bärte, Haare oder Umhänge immer durch alles durchclippen. Nervt mich manchmal richtig hart. ![]()
Hier saß gerade jemand mit VR-Brille auf ner Parkbank ![]()

Da muss ich an diesen Furchtbaren Instagram Kanal denken der alle Frauen in Karens oder LIDL Kassiererinnen verwandelt
Was darf denn nicht passieren?
DAS DU MIR DIE HAARE SCHNEIDEST!
Ist „Geht nicht“ nicht nur ein Euphemismus für „Sieht an dir scheiße aus. Lass es!“? ![]()
Das ist auch schon in meinem Feed gelandet ![]()
So ähnlich wollt ich auch letztens bei so einem „Einführungsvortrag“ antworten, als der Vortragende zur Gruppe gemeint hat „Schauen sie, es gibt da den schönen Spruch: Freiheit ist auch nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben.“
Und ich mir nur dachte, was für ein Quatsch. Aber um den Vortrag nicht noch in die Länge zu ziehen, hab ich den Mund gehalten - mich hats aber sehr gejuckt haha.
Und spielt ein Spiel, in dem sich die Figur gerade auf eine Bank setzt ![]()