Spam-Thread LVI - 1x1 des Arbeitszeitbetrugs ✨

Mich hat’s ja wirklich in den Fingern gejuckt ihn anzutippen und zu fragen, was er spielt. Aber da wäre ich mir seehr alt und seltsam vorgekommen, drum hab ich’s gelassen :beanderp:
Und mit war tatsächlich neu, dass die Technik das überhaupt hergibt, schon alleine zwecks Akku.

Hinter der Bank verstecken und rütteln für noch mehr Immersion :kappa:

Aber ja, würde da auch niemanden „belästigen“ wollen :beanderp:
Wie lang die Dinger aktuell halten, weiß ich gar nicht :beanthinking: War im Januar nur mal in so einer immersiven Titanic-Ausstellung und da lief man am Ende so ca. 20-30 Minuten mit der Brille durch :beanthinking: Glaub aber nicht, dass der Akku dann schon am Ende war :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meta Quest 3 hat eine Laufzeit von so 1-2 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Hatte die Quest 2 und das ist schon ungefähr wie eine Switch. Also 3 Stunden sollten drin sein.

1 „Gefällt mir“

Man kann seine vr Brille binnen weniger Minuten zerstören wenn Sonnenlicht auf die linsen trifft

1 „Gefällt mir“

Schneller geht’s, wenn man die auf den Boden wirft, aber was hat das damit zu tun? :sweat_smile:

Das man die vr Brille lieber nicht draußen nutzen sollte. Service Tipp

Warum stellt man etwas bei Kleinanzeigen rein, zum Verkauf, und 8 Tage später ist man schon weggezogen :beanfeels: es war so ein schöner Tisch

1 „Gefällt mir“

Ähm… das war ein Nachmittagsschlaf… nix mit zu kurz geschlafen. Zwei Stunden sind richtig lang.

Wie oft kann man in einer Nacht aufgeweckt werden?
Meine Kinder so: JAAA!
:strangetimes:

11 „Gefällt mir“

Moini!
Für mich ist heute schon Freitag :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Moin :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Guten Morgen

Eigentlich wollte ich heute noch ein oder zwei Stunden eher zur Arbeit, um paar Sachen vor einer Besprechung zu schaffen… Aber yolo, Mut zur Lücke :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Moin Spam :beanderp:

Was meine selektive Wahrnehmung aus dem Screenshot gemacht hat:

:beansweat:

Und damit: Moin! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Heizung auf 5 gedreht, damit die Hose wieder trocknet :beanderp:

Hast du es nicht mehr zum Klo geschafft?

Keine Arbeitszeit verschwenden! Die Windel ist aber ausgelaufen :beansad: