Spam-Thread LVI - 1x1 des Arbeitszeitbetrugs ✨

Aber die Ressourcen auf Arbeit verschwendest du? :beanwat:
Dreh sofort die Heizung wieder runter :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Heute ist die Fotografin im Kindergarten, ratet welches Kind heute morgen mit 39°C Fieber aufgewacht ist :skull:
Und eigentlich wollten sie mit ihr heute nachmittag noch ins Eisköniginnen Musical (mal davon abgesehen, dass das unter der Woche viel zu viel wäre und ich außerdem nicht glaube, dass sie 3h Musical durchhalten würde, aber hey, auf mich hört von der Schwiegerfamilie ja eh keiner)
Hab sie heute morgen dann zu meinen Eltern gebracht, weil sie da lieber hinwollte, da ist sie dann nach 10min auf der Couch liegen eingeschlafen.

Arme Maus :frowning:

Und damit guten Morgen!

18 „Gefällt mir“

Bin gerade nach dem Einkaufen von einem älteren Herrn angesprochen worden, ob ich Richtung Stadt fahre (gemeint war die „Innenstadt“ von Rüthen. Habe verneint, aber er hat mich trotzdem gefragt, ob ich ihn nach Hause bringen könnte, er könne nicht mehr laufen…meine gute Tat für heute habe ich damit dann auch erledigt (ich hoffe nur, dass er die Schritte, die er noch gehen kann, für seinen Hund verwendet, für den er Futter eingekauft hat).

11 „Gefällt mir“

Ha!

Eltern 1
Schwiegereltern 0

!

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ja bihte? :beanfriendly:

double-exclamation-mark_203c-fe0f

Was hast du gegen meine Kinder Tris Analyse? :sob:

Ist mir zu lang

2 „Gefällt mir“

Haha. Same! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Der Haid wird wieder größer :beansad:

1 „Gefällt mir“

Detlef D! Struent

Cool, wen haiden wir heute?

Mich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte, wir haiden jemand besonderen :beanmad:

Ich bin jemand Besonderes! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Deine Mudda ist jemand besonderes :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch nass. :beanderp:

Sorry :beansad:

Hättest du Kinder wüsstest du, dass man für diesen Fall am besten immer Wechselklamotten mitnimmt :nerd_face: