Ich habe grade Huawei Freebuds Pro 4 gewonnen! ![]()
Hey. Da bin ich heute auch wach gewesen. Aber heute war ich gar nicht so aggro deswegen. Bin dann mal auf’s Klo gegangen und hab’s nochmal mit schlafen probiert. Heute hat’s geklappt und ich hab noch 2-3 Stunden Schlaf bekommen. Nice. Würde trotzdem lieber einfach durchschlafen.
So ein Zufall, ich auch ![]()
Ja das war eigentlich auch mein Plan, aber meine Katzen waren dann so „SIE IST WACH LASS DURCH DAS SCHLAFZIMMER PESEN WIE DIE VOLLIDIOTEN!!“ Und dann hab ich halt gelesen ![]()
Moin ![]()
DREI UHR NACHTS (HÜA!)
![]()
![]()
![]()
Ich hatte es auch direkt wieder im Kopf, als ich auf die Uhr geschaut hatte.
Same
Bei mir warens Periodenschmerzen, die mich um 3Uhr geweckt haben ![]()
Immer schockierend zu erfahren in Band 3, dass Harry ein Zauberer ist
Spoiler doch nun nicht alles ![]()
Ja toll, jetzt brauch ichs auch nicht mehr lesen ![]()
Ria hat jetzt mit Band eins angefangen, bin mal gespannt, ob das was für sie ist, sie ist ja doch sehr ängstlich. Aber ich habe für sie Band drei zusammenfassen müssen, da einer aus der Klasse daraus vorlesen wollte und sie wissen wollte, worauf sie sich da einstellen muss. Und es hat sie offenbar doch ein bisschen angefixt.
Dabei stehen da doch noch so viele tolle andere Sachen drin ![]()
Immerhin hat er dir nicht den Dreier zwischen Harry, Hagrid und Dumbledore im 6. Teil gespoilert
Apropos Spoiler:
Jedes Mal wenn ich wieder das Hörbuch von Herr der Ringe wieder von vorne starte, fällt mir auf, dass das Ende irgendwie komplett im ersten Kapitel / Prolog gespoilert wird ![]()
Ihr habt einen vergessen
Zumindest sehe ich bei @Malltuss nicht, dass er gesperrt wurde ![]()
Der ist wie der @discobot … gehört einfach zum Forum dazu. Den werden wir nicht mehr los
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ich gewinne nicht mal etwas wenn es Scam ist ![]()
@discobot Hilfe anzeigen