Spam-Thread LVI - 1x1 des Arbeitszeitbetrugs ✨

Ich weiß momentan, wie man Folgendes macht:

@discobot starte {name-of-tutorial}

Startet ein interaktives Tutorial nur für dich in einer persönlichen Unterhaltung. {name-of-tutorial} kann eine der folgenden Optionen sein: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Haaaaaaaaaallo! — Marah Daniel

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Du kannst dich darauf verlassen

Nichts kann der, aber das besser als alle anderen !

Ich habe noch nie das Tutorial mit dem Discobot gemacht. Wie bin ich so weit gekommen?

Nicht mal im Nichtskönnen bin ich der Beste :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne Stunde später als geplant im Büro, weil ich 50 Minuten wegen Signalstörung in der Bahn festhing. So kann der Tag anfangen. :beanderp:

Moin.

Ich hab die Prüfung mit Zertifikat bestanden :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Tanzt der Discobot auch für mich auf Befehl?

Ja, aber der kann nur twerken und das ist irgendwie out. Keiner twerkt 2026 mehr.

2 „Gefällt mir“

Was ich mich immer gefragt habe. Könnte der Bot theoretisch eigentlich mehr als das? Irgendwie finde ich dazu nichts

Nicht Mal ein guten Harlem Shake? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist sogar dem Discobot zu cringe

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann er einem auch nichts beibringen, was man nicht schon könnte, wenn man schon mal einen Computer/ein Tablet/ein Smartphone aus der Ferne gesehen hat.

Ich hätte es cool gefunden wenn der DiscoBot eine AI spendiert bekommen hätte. Aber so beliebt wie AI in dieser Community ist, hab ich mir da nie Hoffnung gemacht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Moinii
Ich begebe mich gleich in die Stadt und halte mal nach Kuchen ausschau :eyes::partying_face:

4 „Gefällt mir“

Und dann fährst du rum und bringst jedem ein Stück?! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :birthday:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei der Kuchensuche und alles Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Da wollt ich gerade mal nachschauen, ob ein Autor, den ich sehr mag, mittlerweile wieder gesund ist und vielleicht eine neue Veröffentlichung ansteht, les ich einfach, dass der vor 3 Jahren gestorben ist?!
WTF?! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“