Spam-Thread LVI - 1x1 des Arbeitszeitbetrugs ✨

:crystal_ball: Wie ich es sehe, ja

3 „Gefällt mir“

Kaufst du dir wieder Antworten?

Hab den Fehler gemacht, mich in meinen Sessel zu setzen. Kann wer meine Switch 2 holen und ins Dock stecken? Mag nicht aufstehen.

Kein Problem. Du musst es ja.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fühle ich mich gerade herausgefordert, die nächsten 4 Tage meinen Sessel nicht zu verlassen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann kann @Schlotti ja noch die Finger still halten

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

1000063236

1 „Gefällt mir“

Hmm, aber gerade spürst du auch diesen langsam steigenden Druck in der Blase.

1 „Gefällt mir“

Ich war erst vor knapp über 2 Stunden zuletzt, ich hab noch Zeit. :beancomfy:

Vielleicht sollte ich Simons Platz bei Rbtv einnehmen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Rocket Beank :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Hab den Timer verkackt, aber auch gerade Pizza bestellt. Diavola gibt’s hier glaube ich nicht, aber es wurde eine Inferno der Bestellung hinzugefügt.
:beanmad:7

1 „Gefällt mir“

Im CJ sind die 3 Top Kandidaten für die Nachfolge Sandro, Socko oder Schmallars.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich zu der Zeit, als Budi sich zurückgezogen hat, seinen Platz übernommen, hätten wir durch meinen echten Namen dann die Rocket Jeans sein können, was vollkommen neue Produktfelder ermöglicht hätte. :jeans:

3 „Gefällt mir“

Ich werfe noch Shurjoka in den Ring der Favoriten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und die Community Mods waren nie wieder gesehen

1 „Gefällt mir“

Schon gut. Ich mach’s ja. Wollte schon immer kostenloses Obst und Wasser haben.

2 „Gefällt mir“

Rocket Bea(n)m?

2 „Gefällt mir“

SCHON GUT, ich steh ja schon auf und mach’s selbst!

Muss eh noch duschen. :beanmad: