Wie ich es sehe, ja
Kaufst du dir wieder Antworten?
Hab den Fehler gemacht, mich in meinen Sessel zu setzen. Kann wer meine Switch 2 holen und ins Dock stecken? Mag nicht aufstehen.
Kein Problem. Du musst es ja.
Irgendwie fühle ich mich gerade herausgefordert, die nächsten 4 Tage meinen Sessel nicht zu verlassen. ![]()
Gut, dann kann @Schlotti ja noch die Finger still halten
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Hmm, aber gerade spürst du auch diesen langsam steigenden Druck in der Blase.
Ich war erst vor knapp über 2 Stunden zuletzt, ich hab noch Zeit. ![]()
Vielleicht sollte ich Simons Platz bei Rbtv einnehmen? ![]()
Rocket Beank ![]()
Hab den Timer verkackt, aber auch gerade Pizza bestellt. Diavola gibt’s hier glaube ich nicht, aber es wurde eine Inferno der Bestellung hinzugefügt.
7
Im CJ sind die 3 Top Kandidaten für die Nachfolge Sandro, Socko oder Schmallars.
Hätte ich zu der Zeit, als Budi sich zurückgezogen hat, seinen Platz übernommen, hätten wir durch meinen echten Namen dann die Rocket Jeans sein können, was vollkommen neue Produktfelder ermöglicht hätte. ![]()
Ich werfe noch Shurjoka in den Ring der Favoriten ![]()
Und die Community Mods waren nie wieder gesehen
Schon gut. Ich mach’s ja. Wollte schon immer kostenloses Obst und Wasser haben.
Rocket Bea(n)m?
SCHON GUT, ich steh ja schon auf und mach’s selbst!
Muss eh noch duschen. ![]()