Könnte man ne collaboration mit einer Whisky Marke machen
1 „Gefällt mir“
Pew pew ![]()
1 „Gefällt mir“
Rocket Knabe
3 „Gefällt mir“
Dann klappt es vielleicht auch wieder mit den clicks ![]()
1 „Gefällt mir“
Blöd nur, dass Knabe-Cola als Merge schon belegt ist ![]()
Knuspi-Cola eh viel besser ![]()
Eine knusprige Cola würde ich lieber nicht trinken ![]()
3 „Gefällt mir“
Mein RTL!
Kannste behalten. Gucke ich eh nicht. ![]()
1 „Gefällt mir“
Nicht mal wenn Simon da bald seine eigene Sendung kriegen würde? ![]()
Wird der Sender dann in S-RTL umbenannt? ![]()
1 „Gefällt mir“
Der Slogan wird zu „MON RTL“
1 „Gefällt mir“
24/7 Dackelstream ![]()
2 „Gefällt mir“
SuperRTL gibt es ja schon!
TOGGO TOGGO TOGGO TOGGOLINO ![]()
2 „Gefällt mir“
Rip ![]()
Moin Spam ![]()
Moin Spam. ![]()
Guten Morgen
@Biberpapa ich finde der letze sollte dein neuer Avatar werden