Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich wäre enttäuscht wenn es nicht wirklich ein Video mit einer Tour durch ihren Camper gibt.

nein, aber man sieht es als sie rum hüpft

Da ist man einmal nicht da um sich bzgl. schlechter Gags für die Gruppe zu opfern und schon macht ihr einen Thread kaputt.

hää wo warst du den dafür?

Alles hinter einer Paywall. :simonugh:

Filmchen… ahja… mal nachforschen :wink:

2 „Gefällt mir“

Zuhause :kappa:
Ne, brauchte mal ein wenig Urlaub von euch Chaoten.
Für den Erhalt von Threads zu kämpfen ist harte Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Lul grade eben gemerkt, dass ich “Typ” statt “Tip” geschrieben hab.
Das wirkt jetzt dezent unfreundlich. xD

1 „Gefällt mir“

nene… ich habs gelesen als “Diese Dame ist der Typ Mensch der wohl Filmchen dreht”

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

okay das ist echt gut

1 „Gefällt mir“

Schürzen an Brüste festkleben?
Oh man…

Beim Larp klebt Frau sich auch oft die Klamotten an damit zuviel gezeigt wird. Ist jetzt nichts abwegiges oder besonderes. :confused:

1 „Gefällt mir“

na wenn sie nicht raus fallen sollen, nutzt man auch mal tape was beidseitig klebt

1 „Gefällt mir“

Hä?
@Leelo kommt darauf an was Frau “anzieht“. :stuck_out_tongue:

Heute Morgen hab’ ich einen Beitrag von der Bambi Veranstaltung gestern Abend gesehen. Die Mandy Capristo meinte, das tapen hat länger gedauert, als das Schminken, lel

Ich glaube du verwechselst wieder das mit den Rollenspielen :kappa:

Ich weiß was Larp ist. Aber ich habe den Zusammenhang zwischen Klamotten ankleben und zuviel zeigen nicht verstanden. Sollte es Ironie gewesen sein, habe ich sie auch nicht verstanden. :smiley:

Viele Mädels die Larpen gehen befestigen sich wenn sie eher offenherzige Kostüme tragen teile davon zusätzlich mit Tape. Damit nichts raushüpft.

1 „Gefällt mir“