Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ah ok, jetzt verstehe ich. :slight_smile:

Bei euch Männern ist es ja kein Problem wenn man mal Brust sieht, bei Frauen wird da ne riesen Fass aufgemacht und damit man sich generve spart klebt man lieber

1 „Gefällt mir“

ist mir noch nie aufgefallen… aus meiner Gruppe macht das keines der Mädels… das bedarf genauer „Nachforschung“ sobald die Saison wieder losgeht! :wink:

Freunde von mir sind recht intensive Larper und da hör ich das regelmäßig von den Mädels. :smiley:

Also ich würde mich da nicht beschweren. Ich bin da für Gleichberechtigung, Frauen wie Männer sollten Oben ohne rumlaufen dürfen wenn sie wollen. :budi:

4 „Gefällt mir“

Naja, wir wissen aber auch, dass die Frauen, die du so kennst, nicht repräsentativ dafür sind, was normal ist. :gunnar:
Oder gilt das nur für Partnerinnen?

FTFY

Bin irritiert, alle Mitarbeiterinnen beim Fressnapf bei mir sehen aus wie wenn sie zwischen 14 und 17 Jahre alt wären. :confused:

Stellt der Laden nur so Jung ein oder haben die ein Geheimnis? :spy:

Gibt doch schon genug Frauen die sich trauen auch mal ohne BH ruas zu gehen.

Den hab ich mir extra verkniffen, sonst heißts noch ich wäre ein Perverser. :frust::donnie:

1 „Gefällt mir“

hmm merkwürdig… ich würde mich jetzt auch als relativ intensiven LARPer bezeichnen… vielleicht kenn ich auch nur Mädels die sagen „mir doch egal ob meine Brüste/Nippel zu sehen sind“ :thinking:

Was hat ohne BH mit oben ohne zu tun? :confused:

1 „Gefällt mir“

Nennt sich vielleicht Praktika.

Kann ich nicht beurteilen, ich war nur einmal Larpen und es war eine Katastrophe. :confused:

Beides ist ein Tabu.

Die aktuellen sind da jetzt schon ein halbes Jahr. Und wenn müssten da dann alle Praktikanten sein…

Ohne BH rumlaufen ist nicht Strafbar, oben ohne kann dir eine Strafe einbringen. Und gesellschaftlich ist es doch lange akzeptiert wenn Frau keinen BH trägt. :confused:

Auszubildende?

#free nippel

5 „Gefällt mir“

Das seh ich genau so. im Club wo ich arbeite, kommt es nicht selten vor, dass einzelne Typen oben ohne Tanzen, aber nie Frauen. Ich find das ist ein Skandal!

1 „Gefällt mir“

Nochmal, die ganze Filiale? :confused:

Außerdem steht dass dann normalerweise am Namensschild, was es nicht tut.