Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Is ja gut. Frag halt nach…

schade… woran lags?

Für mich ist das kein Tabu. Macht was ihr wollt. :smiley:

ist bei den meisten Männern so, den ist es egal und manch andere Frauen drehen fast durch bei so viel Frechheit

1 „Gefällt mir“

An der SL.

Als sie merkten dass sie mehr NSC brauchen sind sie zu Spielern in der Pause gegangen und meinten Du bist eben von einem Assassinen getötet worden, melde dich bei den NSC.

Nachts wurde man alle 1-2 Stunden aufgeweckt weil unbedingt ein Ritual abgehalten werden musste. NSC die sich mit der SL gut verstanden haben, haben bei den Kämpfen beschissen und waren quasi unbesiegbar etc…

Warum fisten sich die Frauen eigentlich ständig selbst? Gefühlt liegt es teils mehr an den Frauen als an den Männern dass sie Gesellschaftlich das nachsehen haben. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Moment was? :donnie:

1 „Gefällt mir“

:fischkarte:

:florentin:

oh oh, wieso? :smiley:

Ah verstehe… sowas ist wirklich bescheiden und einer der Gründe warum ich kaum noch auf kleine Cons (unter 100 Leuten) Fahre…

1 „Gefällt mir“

:f:

Naja google doch mal „Antideutsche“ :smiley:

Im Grunde fragen sich das auch die Frauen, aber scheinbar hat kein Bock was zu ändern

2 „Gefällt mir“

würd ich so jetzt nicht sagen… Frauen machen sich meistens nur gegenseitig fertig, aber nicht sich selbst :gunnar:

ne, jetzt hab ich Angst :smiley:

Das war im Raum Ost-Österreich sogar die größte soweit ich weiß. Ist aber auch schon sicher 10 Jahre her.

Naja es gibt ja immer Menschen die nicht an eine Gesellschaftlichen Entwicklung interessiert sind. Das gibt es ja immer Geschlechter unabhängig.

Wat, wovor denn :smiley:

Wo habe ich das gesagt? :confused:

Kann man da nicht einfacher Juden Googlen? :upside_down: