Könnte man Der Weg dahin is’ zumindest nicht weit
Ich lese Nippel.
Also ich fass sie lieber an als dass ich sie lese.
Wenn man nich anfassen kann muss man eben lesen
Blinde machen beides gleichzeitig
Dann sollen sie sich allein in ihr Wohnzimmer einschließen und nicht den Rest nerven.
Hast du deine Hände verloren?
hmm Österreichische LARPs kenn ich so gut wie gar nicht war bislang erst zweimal bei euch zum LARPen… beide Male in der nähe von Kufstein und beide Male wars gut
Ich hab erschießen gelesen.
keine Ahnung, du hast das jetzt schon so dramatisch aufgezogen
hast du so eh nicht gesagt… aber ich meinte damit auch, dass es nicht gar nicht an der Gesellschaft liegt bzw. an vielen mächtigen Männern.
Seit 20 Jahren kein Tischtennis mehr gespielt. Meine Mutter findet beim Umzug meinen alten Schläger und fragt ob ich ihn mitnehmen will. Ich sage sie soll ihn wegschmeißen. Mein Vater: „Der wird nicht weggeschmissen.“
Und der fragt sich warum beim Umzug so viele Kisten zusammenkommen. ¯\_(ツ)_/¯
Da hast du vollkommen recht.
du verwendest diesen Smiley doch total falsch, der zeigt einfach nur nach oben
wenn’s der belehrende Zeigefinger wäre, müsste der Daumen eingeklappt sein. so!
Der ist noch gut. Den braucht man sicherlich irgendwann nochmal
radikal, aber wenn man ein paar von den hust von Storch hust zuhört, scheinen die an sich damit kein Problem zu haben
der soll nicht belehrend sein
Eine Freundin von mir hats für mich nachgefragt ob ich mich als externer für eine Stelle bewerben darf die aktuell nur Intern auf der Uni ausgeschrieben ist und ich darf. Yayyy!
Gesucht wird ein Linux Spezialist…
meine Mutter hat alle Müllsäcke nochmal durchforstet, als sie letztes Jahr umgezogen ist und ich mein altes Zimmer ausgeräumt hab… that’s parents for ya
sondern?
yay, Gratulation
Universitäten sind tolle Arbeitgeber! und Stress hast du dort auch keinen, weil großteils Beamtenmentalität
Hä?
Bist du jetzt der Meinung es liegt nur an den Männern?