Naja, da ich von Linux fast keien Ahnung hab ists unwahrscheinlich dass ich genommen werde. Aber probieren werd ichs. ^^
nein, das hab ich doch nicht gesagt?! ich hab nur gesagt, dass es nicht gar nicht an der Gesellschaft liegt. weil Krähe meinte, es würde gefühlt manchmal mehr daran liegen, dass sie sich selber runterziehen.
lies doch bitte ordentlich mit
Es war eine Verständnis Frage.
das kann man sich aber super selbst beibringen
aber klar, meistens wollen sie halt schon wen, der genau das beruflich bereits gemacht hat… aber probieren muss man’s auf jeden Fall! und vielleicht haben sie sonst noch eine andere Stelle, die noch nicht ausgeschrieben ist oder so. weiß man nie.
Er lenkt die Aufmerksamkeit auf die Aussage und untermalt bzw betont sie.
na gut
aber dafür kann man doch auf die Antwortverlinkung klicken - der Smiley hingegen ist uncool
Unzufrieden?
Der betont nicht die Aussage von dem oben drüber, sondern die eigene
Ich will dem Fahrer in GT Sport, der mich eben dauernd von der Strecke gerammt hat, gerne persönlich sehen
eher verwirrt
das ist ja noch viel schlimmer
dann müsste der Daumen aber trotzdem eingeklappt sein, sonst wirkt das nur als Raufzeigen.
Dachte das geht nicht bzw Rowdies werden mit anderen Rowdies zusammen gepackt?
Werden da nicht Leute hier eifersüchtig?
Dachte ich auch. Habe Fairness-Rang “B” und trotzdem gab es eben so einen Chaoten, der wie ein betrunkener Bauer fuhr
Nur B?
Ok.
Das Strafensystem des Spiels ist nicht so ganz gerecht. Man bekommt schon Abzüge, wenn andere dich rammen, obwohl man nichts dafür kann
Das ist ja mal super trollig ^^
Würde ich auch behaupten.
Isso
Gut, manchmal habe ich auch jemanden gerammt, aber da habe ich mich mit dem Bremspunkt verschätzt