Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sehr geil! Danke! :grin:

Auch danke an @Deniri, dessen Hoodie in NGP mich auf diese Idee gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Aber mal im ernst. Ich wollte das Bild in Gimp skalieren und habe das auch geschafft, aber ich konnte es nur in xcf speichern. Wieso?

Kannst du das exportieren? Speichern und exportieren wird da glaub zwei Paar Schuhe bei Gimp

1 „Gefällt mir“

Ok, habs gefunden.

Paint.net

1 „Gefällt mir“

Hat das noch jemand wieder gesehen?

Der Montag hat sich auch in den letzten Wochen zu meinem Un-Lieblingstag bei RBTV geworden :confused:

1 „Gefällt mir“

Den Bernd das Brot verschnitt mit der Box? Ja, ich Freitag Nacht.

Holy shit, was hast du denn für einen Avatar? :eyes:

Montag schau ich auch kaum noch. Das MoinMoin hole ich meistens nach, aber auch nicht immer. ab und zu schau ich nich NG+ oder Bohndesliga und CS:GO, bzw jetzt CoD gehen mir am Arsch vorbei

Ich hab es bis jetzt nur einmal gesehen und das war im totalen Halbschlaf.

Noch schlimmer war gestern Nacht, da hat das Wolfenstein LP es in meinen Traum geschafft. War sehr ungeil.

1 „Gefällt mir“

„Früher“ hab ich gerne Bohndesliga und TL geguckt, aber auf Bohndesliga hatte ich heute schon wieder kein Bock, als ich gelesen hab das BVB vs. Scheiße 04 Topspiel war. Hab echt kein Bock mir das noch mal 30 Minuten anzuhören :confused:

1 „Gefällt mir“

Musste Lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinst du ich nehm das dreckige Wort in den Mund?

2 „Gefällt mir“

Dann spul doch einfach die ersten 30 Minuten vor.

Da fühl ich mich so dreckig…

Da werd ich auf eine andere Seite weitergeleitet. :confused:

Nee :sadsimon:

http://getpaint.net

1 „Gefällt mir“

Warum nicht Schlacke 04? Auch beleidigend aber mit Niveau :slight_smile: