Also…
Was mir momentan besonders auf dem Sender wünschen würde ist mehr Competetives Gameplay. Die Anfangszeiten von Team Limited haben mir besonders gefallen, sowie die “Beef-Shows”.
Auch “Flonnie vs Marko” und " Rage of Empires" zählen für mich dazu…
Wie wäre es mit mehr Shows wie " Rage of Empires" nur halt mich wechselnder Besetzung und wechseknden Strategie speieln wie z.B. Command & Conwuer, CIV 5 oder 6 usw…
Oder auch mit E-sports tauglichen spielen, etwa “Rocket Legue” oder " Rainbow six Siege".
Ich finde ein neues Format mit R6 Siege könnte Team Limited gut ersetzen.
Cool wäre wenn man ein Tool programmiert das die Sims steuern kann und vom Chat kontrolliert wird. Dann kann man das Spiel echt die Nacht durchlaufen lassen.
Sowas wäre natürlich geil für die Nachtschleife. Sofern man sich in Sims nicht in irgendeiner Form so daneben benehmen kann, dass Gesetze verletzt werden.
Unabhängig von den Spielen, die sich die Redakteure und Moderatoren auch selber aussuchen könnten. Finde ich es auch immer wieder erfrischend Personen beim zocken zuzuschauen, die damit vllt gar nicht so viele Berührungspunkte haben oder sich nicht recht vor die Kamera trauen.
So was wie: Fabian + Person X mit einer Runde mit Spiel X
In erster Linie geht es schon um das Spiel, dadurch stehen Neulinge vllt. nicht unter ganz so großem Druck und wir bekommen trotzdem bisschen was mit, was bei euch intern so geht.