Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Ist aber mehr was für budi oder? ^^

Oder noch eher für Sia

ich würd mir lets plays von diesen games wünschen

chrono trigger - ede oder simon
nocturne - simon
bloodrayne 1 - simon oder ede
the thing us-uncut - simon

Da Painkiller nun endlich vom Index runter ist, hätte ich mal wieder Bock auf ein Ründchen klassischer Shooteraction.
Einfach ein bis zwei Stündchen schneller Multiplayer im LAN.

Haben wir das nicht gerade mit Unreal?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte bei Painkiller auch nicht auf ein lang angelegtes Format hinaus, sonder einfach auf eine kleine gemütliche Session. Das hat das Spiel ja damals ausgemacht.

Könnte man fast mit jedem Game machen das vom Index runter ist, im Stile von ausgegraben XXXL, einfach weil man es ja vorher nie zeigen durfte

1 „Gefällt mir“

Hat mich Neugierig gemacht.

Eines meiner Lieblings Games auf der PSONE ist offenbar noch immer indiziert… :confused: :grin:

C&C Generäle / Generals sowie Stunde Null

ja ich weiß ich sollte kein shooter vorschlagen aber NOLF 1 oder 2 (No One Lives Forever) wäre auch mal cool ob als multi oder singel player ware mir schnuppe

2 „Gefällt mir“

YUS! Noch schöner als das Hauptspiel.

1 „Gefällt mir“

007 Agent im Kreuzfeuer (LIVE, eher Multiplayer Maps > Solo-Kampagne)
Battletoads (lieber LIVE, aber eig egal, nur ENDLICH!, Budi :budi: & Budi :teambudi:)
Worms (LIVE, Budi :budikopf:, Simon :wtf:, …)

1 „Gefällt mir“

Mehr Communityeinbindung à la GLL:
TTT (LIVE, Nils, Andy, Budi, Simon, Ede, …)
Quake (LIVE, Ede, Flo Harten, Oli, René, …)
TeeWorlds / Trackmania / Quiplash (LIVE, als Lückenfüller falls sich mal ein Programm verschiebt/überzieht/verspätet… anstelle von dauernd Werbe-Fillern, die zwar auch geil sind aber dennoch)

Am wichtigsten:
ELEX(!!!):nicenstein: (LIVE, MichaBros, zusätzlicher TimeSlot zur Prime Time bzw. zumindest ner besseren Zeit als jetze, z.B. nach ChatDuell statt PUBG)
:supa::lovenado::f::beankiss:

2 „Gefällt mir“

Am 13.1. kommt Pit People heraus, ein Spiel vom selben Entwickler wie Castle Crashers und Battleblock Theater (The Behemoth). Wie immer genialer Humor gemischt mit 'nem soliden Gameplay. Das möchte ich gern sehen, ist auch ein Coop-Spiel :heart:

@DerOianator

Hat Budi nicht ganz am Anfang mal öfter Stanley Parable gezockt?

3 „Gefällt mir“

Einmal wurde es mit Frau Professor Doktor Linda Breitlauch gezockt.

Leider wurde seither nie wieder was zu stanley parable gemacht, noch war sie jemals wieder irgendwo dabei glaube ich,. (Würde sich ja perfekt für Press select eignen die Frau, mehr Fachverstand und Gamertum wird man wohl kaum unter einen Hut kriegen als bei Ihr)

Das war in BJ glaube ich, aber es wurde auch so mal gezockt, schau mal hier:

Jeweils ca. 30min mit verschiedenen Leuten :slight_smile:

Also sie war soweit ich weiß schon einmal bei einer Ausgabe Press Select und beim zweiten Beansjam.

ok press select kann sein,

beansjam habe ich live nicht mitbekommen und VOD gabs ja nicht wirklich

Ich weiß nicht ob es in dem Highlight Clip dabei war. Ich persönlich hätte dass aber einfach mal komplett so hochgeladen, ist aber auch viel bei was jetzt echt nicht so interessant ist auf lange Sicht.

Oh ja, bitte noch mehr Shooter.Das fehlt im Tagesprogramm eindeutig :ugly:

1 „Gefällt mir“