Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Naja, man muss ja Shooter nich komplett verbannen.
Wenn’s CoD/PUBG ersetzt und gleichzeitig mehrere Non-Shooter Games kommen wär @skipey s Vorschlag doch ok!
Halte zu viel Sh00ter auch für lame, aber so’n büssel 2000er Nostalgie Gesplatter is doch eigentlich ganz lustig für zwischendurch!

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir 3 Wörter: (und ne Zahl^^)
Donnerstags 22 Uhr - Unreal

Ist das zu wenig Retro Lan Shooter für euch??
COD fällt bis Prestige nicht weg, zumal sie mit Activision kooperieren
PUBG…ich finds ja immer noch schade das Couch an Couch und Jugendzimmer nicht mehr stattfinden

Auf Dungeon Keeper hätte ich Bock.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, dauert noch 4 Jahre, aber wenn Elex durch ist, muss unbedingt Gothic 1 ran! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Joar, reicht eigentlich, da KD & somit regelmäßig und lange.
Ich hätte halt gerade bei Shootern lieber mehr Abwechslung (1 Runde mit LPs) & dann könnte man diesen einen Slot mal für das mal für jenes Retro Game verwenden!

MEEEH :eddyclown::wtf:

E-F’N-XAKT! Jugendzimmer war immer mindestens gut und oft sogar richtig NICENSTEIN :nicenstein:
Couch an Couch mit dem richtigen Spiel & Gästen, die schön kompetitiv sind ebenfalls.
PUBG hingegen trotz mir sympathischer Bohnen vor der Cam immer langweilig. Das Beanscom Chicken Dinner war nice, danach nicht meins.

1 „Gefällt mir“

definitiv lover in a dangerous space time, das beste couch coop seit jahren

3 „Gefällt mir“

Das haben Budi und Dima mal gespielt als er nicht zur GC mitkonnte, soweit ich mich erinnern kann.
Jedoch wurde das ganze nie als VOD hochgeladen. :frowning:

ah ok, ich glaub die videos von budi bei der gc sind auf dieser neuen streaming platform erhältlich deren namen ich schon wieder vergessen habe

mixxer war bei der E3
Aber bei der GC hatte Budi Knie und konnte nicht mit. Er hat aber trotzdem nach der GC Berichterstattung aus den RBTV Haus gestreamt. Da die ganze Technik und Regie nicht vor Ort waren konnte das ganze nicht aufgezeichnet werden.

ah stimmt, hab ich verwechselt

Am 26.1.2018 kommt Pokémon Kristall für den 3ds. Ich würde mich über ein KHD davon sehr freuen, ist eines der Besten Pokémon Spiele und es würde sicherlich wieder ein paar Nostalgier einschalten. Es muss auch nicht Ede unbedingt das machen, aber ein Anfänger wäre echt von Vorteil und würde bestimmt wieder einen gewissen Funfactor mit einbringen.

5 „Gefällt mir“

Ob ein Anfänger so ein Vorteil ist wage ich halt sehr zu bezweifeln. Dann hängt man wieder zu sehr in Kleinigkeiten oder kommt an anderer Stelle nicht mehr weiter. Und dan zieeeeeeeeht sich es wieder.

Von dem extremen Backseatgaming ganz zu schweigen. Dann gibts von Zuschauern wieder Tipps, was man sich fürs “Nachspiel” aufheben soll, wo aber schon feststeht, dass der jeweilige es gar nicht machen will… Zum Beispiel: Ede wollte aber nach Besiegen der Top 4 (und des Champs) nicht mehr weiter machen, und trotzdem wurde ihm sehr oft geraten den Meisterball nicht für Zapdos zu verschwenden…

Oder dieser “Shitstorm” gegenüber Ede weil er das Shiny nicht beachtete. Was soll der Mist?

Ich würde eher lieber einen erfahrenen bei sowas sehen, der auch von all dem ne Ahnung hat.

1 „Gefällt mir“

Shitstorm? Es wurde sich darüber Lustig gemacht von beiden Seiten, Sender und Zuschauer. Die haben doch sogar extra nen Zusammenschnitt in den Social Media Kanälen gepostet.

3 „Gefällt mir“

mir gings eher darum um Sachen in denen auch heftige Beleidigungen oder so vorhanden waren

die aber scheinbar nun gelöscht wurden

World of Warcraft :grinning:

2 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Das ist schon raus? O_o

Seit gestern wohl :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Gut zu Wissen, danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fortnite!

Eines der gehypten Spiele aktuell und das zurecht, für mich ein besseres Pubg.

4 „Gefällt mir“