Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

War ja ein indirektes Game aber Getting Over it geht kommenden Donnerstag in die 2. Runde also komplett haben sie die Idee hinter Couch an Couch nicht verworfen

1 „Gefällt mir“

wird dieser Thread eigentlich auch irgendwann ausgewertet?

mittlerweile sollte es ja schon einige Spielevorschläge geben bzw auch ersichtlich sein, welche mehr und welcher weinger beliebt sind

Ich vermute mal Jain. Da Eddy ja um Vorschläge gebeten hat vermute ich dass immer wieder hier rein gesehen wird von einzelnen Bohnen, aber glaube nicht dass er wirklich aufgearbeitet wird da sonst nichts offizielles mehr kam.

Ich werf mal noch Life is strange mit ede und budi rein^^ sehe gerade mit budi und dem mon. Und budi scheint Spaß zu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dino Crisis mit Fabian, Gregor und Simon!

Kann mich selbst kaum an das Spiel erinnern und keine Möglichkeit es nachzuholen. Deshalb würde ich es gerne auf dem Sender sehen und wer wäre dafür besser geeignet als die Resident Evil Crew?

8 „Gefällt mir“

Dafür!

Aber bitte alle Kampagnen im Hard Mode mit voller Besatzung durch rocken, dabei pro Kampagne ein anderes Schiff verwenden und natürlich alle Bunnies retten!

The Long Dark - After Dark/Gemütliche Abend-Session im Stil von Hauke zu Anfangszeiten von RBTV. Nils und Denzel? hatten das Spiel auch schon mal. Fand diese Sessions immer sehr gemütlich und es gibt mittlerweile echt viel zu entdecken und zu machen. Story gibt es auch schon 2 Episoden.

Ori and the Blind Forest - jemand, der es noch nicht gespielt hat. Ede hatte es ja mal begonnen, aber nie fertig gespielt

The Legend of Zelda - Ocarina of Time - vielleicht jemand, der es noch nicht gespielt hat, mit jemandem, der das Spiel liebt.

2 „Gefällt mir“

Die Tage habe ich erstmal wieder Horizon Zero Dawn gezockt :beangasm: An sich wäre das ein perfektes Spiel für Donnie, da er dort ordentlich Gelöt entfernen kann. Schade, dass es dazu schon ein KHD gibt. Vielleicht kann Donnie ja mal den DLC zocken, auch wenn es nur „Eine Runde mit“ ist. Donnie meinte zwar, dass er das Hauptspiel noch nicht gespielt hat(?), aber da sollte er sich auf jeden Fall mal privat ransetzen für das Hauptspiel, da das ein klasse Spiel ist :slight_smile:
(@Donnieos auch wenn das wahrscheinlich nicht auf dem Sender kommt, solltest du dir das Spiel mal so anschauen, wenn du neben deiner E-Sport Karriere bei AoE noch Zeit hast :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Ich fände ein build-schön oder eine Art community-interaktive Sendung mit dreams (release’18 ps4 ) ganz gern… aber erst ca. 1Monat nach release, damit es schon genug Fankrams gibt…
Vielleicht baut Ede bspw dann nen Penistornado aus Pseudolego… und Nils erhält endlich nen mutierten Wurm mit Arm… und Alwin darf malen… und Schröck Kurzfilme bewerten… und und und…

rbtv in Reinform :heart_eyes:

Schaue gerade bei Pietsmiet Late Shift

Ist ein mehr oder weniger interaktiver Film, der mMn recht gut gemacht ist. Wäre doch was für Eddy und oder Schröck. Bin noch nicht durch, aber geht wohl nur 1h, zumindest das Video. Wäre also ein kurzes und knackiges LP, welches man gerne mal einschieben könnte oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Irgendein Metal Gear mit Donnie :donnie:
Stell ich mir witzig vor.

4 „Gefällt mir“

Wann kommt endlich das Warcraft 3 Format? :wink:

6 „Gefällt mir“

Erst wenn du das Forum auf Dark-Mode machst :eddy:

Ne aber wirklich, hätte auch bock auf Warcraft 3, weil es das einzige Warcraft-Spiel ist, was mich angesprochen hat :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich probiere es mal zwei Tage aus. Vielleicht gewöhne ich mich daran

Heute erscheint The Inpatient exklusiv für PSVR und ist ein Until Dawn-Prequel welches ca. 50 Jahre vor den Geschehnissen im Blackwood Sanatorium spielt.
Das Spiel bietet wie im Original-Until Dawn wieder einige Entscheidungsfreiheit und verschiedene Enden.

2 „Gefällt mir“

Foxhole

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Hauke bei Bonjwa Life is Feudal spielen sehe denke ich mir öfters, dass das Spiel doch eigentlich auch was für die Rocket Beans Community wäre. Wenn 1-2 Bohnen das Game in einem Lets Play mal antesten und dann Bock haben weiter zu spielen, finden sich bestimmt schnell genug Leute für eine Rocket Beans Gilde! Und grade in einer großen Gemeinschaft scheint das Spiel extrem unterhaltsam zu sein…

3 „Gefällt mir“

Letztens im RetroKlub ist mir „Chewy ESC From F5“ ins Auge gefallen.
Hoffe das ist ein gutes Omen und jemand hätte Böcke dazu auf dem Sender ein Let’s Play zu machen.

Würde sich lohnen, ist ein solides und unterhaltsames Adventurespielchen.

Die Gobliins Trilogie wär auch mal ein interessanter Knobelkauknochen für Flofia z.B.

4 „Gefällt mir“

KHD Celeste! :beangasm:

Und ein KHD Monster Hunter World. Lasst euch das nicht durch die lappen gehen RBTV!

2 „Gefällt mir“

glaub es wurde schon mehrmals geschrieben, aber:

Warcraft 3 :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“