Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Mir kam gestern der Gedanke, ob Monster Hunter sich nicht vielleicht für Last Call eignen würde :thinking:

Man guckt demjenigen, der es spielt, eine Weile beim Grinden und Looten zu und wählt es dann irgendwann ab, wenn man mehr oder weniger alles gesehen hat.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, wenn ein Brett wie aktuell MH World nur in ein paar Episoden Beanstag abgehandelt wird, wäre das eine kleine Enttäuschung für mich.

1 „Gefällt mir“

Ein klassisches Point and Click der 90er wäre mal schön.

Orion Burger zb

4 „Gefällt mir“

Es gibt doch extra das Event heute?

Ja, und manche Leute hätten sich ein KHD erwartet. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja möglich, aber ein paar folgen beanstag ist somit schon mal nicht mehr möglich

Das Event hätte ich hier mal außen vor gelassen und mich darauf bezogen, wie generell mit dem Spiel umgegangen wird, zu mal es hier im Thread eigentlich um LP’s geht.

2 „Gefällt mir“

das spiel hat doch nicht mal ein richtiges ende, wie soll da ein KHD sinn machen? außerdem kommt hier auch wieder die lange spielzeit als problemfaktor hinzu.

Es gibt ne Story die ca. 50 Stunden dauert.

eben, mind 25 wochen laufzeit bei normalem 2h format, viel zu lang.

Zuerst gab es kein Ende und nun dauert das Spiel zu lange, ok. :eddyugh:

lesen will gelernt sein :wink:

aber du hast recht, monster hunter ist natürlich ein spiel, welches man vor allem wegen der story spielt…

1 „Gefällt mir“

Mach ich ja. Ich bezweifle dass ich nach der geschichte noch lange weiter spielen werde. Loot alleine ist nichts was mich motiviert.

1 „Gefällt mir“

Wäre beides sehr cool! :thumbsup:

Kommt heute. Erstmal Simon mit Budi morgen Simon mit Eddy.

2 „Gefällt mir“

Celeste würde mich sehr freuen auf dem Sender zu sehen. Bin selbst seit gestern durch, ein wunderschönes Spiel mit einer tollen Nachricht.

4 „Gefällt mir“

Getting over it, als Anime? :kappa:

Hat nichts mit Get over it zu tun und auch nichts mit Anime. :confused:

Weiß ich doch. Wollt nur nen Joke machen. sfz

Andere die das Spiel nicht kennen glauben aber am Ende es wäre sowas. :stuck_out_tongue:

Und dazu finde ich das Spiel viel zu gut um das zu riskieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“