Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Wow! Das kommt direkt mal auf meine Wunschliste, sieht super aus.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch für Celeste! Ganz tolles Spiel mit liebevoller Story, netter Pixeloptik und forderndem Schwierigkeitsgrad!

1 „Gefällt mir“

meh … getting over it als anime? :beanwat:

Ich weiß immer noch nicht woher du die Info mit Ede her hast, am Ende der ersten Folge fragte Simon eindeutig Budi ob er nochmal erscheint^^
————————————

Celeste sieht nach nem Andy Spiel aus

1 „Gefällt mir“

Das stand im Wochenplan. Wird aber sein das Morgen Budi nicht da ist aber Eddy und Nils und vielleicht auch Gregor.

Jetzt wo Subnautica released wurde und man es in ~30h gut durchspielen kann würde ich @Simonster gerne noch einmal abtauchen sehen. Es ist wirklich ein wunderschönes spiel, ich kann es nur empfehlen. Ein tolles survival spiel aber ohne zu viel grind. Als i tüpfelchen gibts noch ein bisschen story und lore obendrauf.

EDIT: habe gerade das shadow of the colossus LP #2 nachgeholt und da meint simon dass er es gerne mit budi spielen würde.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe es.

Seit Monaten nicht mehr gespielt. Shame on me. Kam in letzter Zeit nicht mal mehr dazu meine aktuellen Games „wegzuspielen“.

Da kann man herrlich drin versinken :wink:

Sprint Vector ist überragend gut. Für mich eines der, wenn nicht das beste VR Spiel aktuell.
Fühlt sich ein wenig an wie Mario Kart mit Immersion und komplexerem Gameplay (inkl. Workout)

Stelle ich mir perfekt für eine sportliche Runde Royal Beef vor! @Viet

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne mal Bayonetta auf dem Sender sehen. Gab es meines Wissens auch noch nicht. Der Switch-Release würde sich doch dann dafür anbieten.

6 „Gefällt mir“

Ohhh, bitte mit @Viet falls er Bayonetta spielen würde. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Cool wäre vielleicht auch jemand, der Bayonetta noch nicht gespielt hat. Weiß nicht, ob @Viet die Teile schon gezockt hat, aber selbst wenn würd ich mir das gern mit ihm angucken. Oder vielleicht zu zweit… :supa:

2 „Gefällt mir“

@viet könnte Nachmittags auch mal Monster Hunter ausm Hängi Zimmer streamen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Oder generell mehr vor die Kamera. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Könnte er auch. Er zockts ja im Moment immer Sonntags in seinem Stream.

Ich glaub @Viet ist beliebter, als er denkt.
Hätte mir ein Autogramm holen sollen, als ich die Chance hatte bevor er den großen Durchbruch hat und mega berühmt wird. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Bayonetta 1 habe ich tatsächlich schon auf der Xbox 360 gespielt.
Teil 2 liegt noch auf meinem Pile of Shame :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja dann zieh dir Freitag einen Schwarzen Catsuit an und spiel es uf der Switch :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oje… eines der besten Spiele der WIIU einfach liegen lassen… :beanfeels:
Na dann wird es Zeit, dass du es nachholst! Egal ob auf dem Sender oder nicht, auch wenn das bei uns ein Lets Play von dir natürlich bevorzugt wär. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Am besten mit Michael reinke der es mitkommentiert in einem Regenbogen der Emotionen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dann ist dass jetzt doch der perfekte Moment für ein KHD mit dir und Bayonetta. Und keine Angst, sie ist zärtlicher als sie wirkt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Gab es nicht, gibt es nicht

1 „Gefällt mir“