Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Nier Automata wurde auf dem Sender noch nicht gespielt. Also gibts das doch. :beansmirk:

Bisschen schon :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Eigentlich zähl ich sowas nicht. Aber dann zeig mir bitte wo sie Spiele der Hyperdimension Neptunia Reihe gespielt haben. :grin:

Wurde gerade in nem anderen Thread auf die Idee gebracht:

Vielleicht wäre Kerbal Space Program was für Dennis Richtarski oder so?

Ist wie Lego für Erwachsene + Spaaaace :kappa:

1 „Gefällt mir“

Unveröffentliches Material von Gregor^^

@anon11264419 er ist ja anscheinend wieder auf den Rimworld Geschmack gekommen, aber könnte für ihn was sein

—————————————

Ich finde ja schade das solche Games wie Absolver (die bei G+ von glaub Ilyass) gefeiert werden und dann nichtmal ne Stunde mit kriegen bzw nu normales LP

2 „Gefällt mir“

Zu
Viel
Kontent!
:ugly:

Hab ich damals wohl verpasst… hatte da eh keine Möglichkeit RBTV zu schauen… ist leider auch nur eine Runde mit. Ein ganzes Lets Play gerade vom zweiten Teil wäre cool. :upside_down:

The Red Strings Club würde ich feiern mit dem LP Meister @Simonster

oder auch das gestern erschienene Crossing Souls

5 „Gefällt mir“

Red Strings Club habe ich letztens angefangen und die ersten zwei Stunden haben mir schon ganz gut gefallen, auch wenn einige der Gameplayelemente etwas seltsam zu bedienen sind.

1 „Gefällt mir“

Heute läuft warcraft 3 auf dem Sender. Ich feiere es sehr und hoffe, dass es gut ankommt und keine Eintagsfliege bleibt. Das Spiel ist so gut.

Crossing Souls würde ich auch gerne sehen, ist eher ein Spiel bei dem ich gerne zuschauen würde, als was ich selbst spielen will.

Ich würde auch gerne mehr Warcraft 3 sehen.

Es würde sich auch anbieten mal was mit den Jungs von Back2Warcraft zusammen zu machen, die sind auch in Hamburg, soweit ich weiß.

2 „Gefällt mir“

Kurze Zwischenfrage: Ist das Sheet von @anon88447062 noch up to date, also wird es regelmäßig bearbeitet?

Das wäre sweeeeet

Hi nein die letzte Bearbeitung ist vom 16.11.2017 es kam halt keine reaktion woraufhin ich es hab sein lassen.

Das ergibt Sinn. Aber: Falls du magst, kannst du das gern bei Gelegenheit updaten, für ungenannt bleibend wollende Situationen, an denen spontan, sagen wir, Programm ausfällt, ist sowas megapraktisch als Inspiration :smiley:

5 „Gefällt mir“

Joa kommende Woche finde ich sicherlich mal wieder zeit dafür und mach das dann gebe dann hier bescheid :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hurra! Vielen Dank <3

2 „Gefällt mir“

Er würde es eventuell kurzfristiger brauchen :grin:

2 „Gefällt mir“

Eventuell jetzt. :innocent:

1 „Gefällt mir“

So schlimm ist es nicht :smiley:

Zum einen ist sie ja immer noch halbwegs aktuell mit Dezember 17, zum anderen hätte mir es ja auch erheblich früher einfallen können, einfach mal zu fragen - ist wirklich erheblich praktischer als ganze Threads nach Likes auszusortieren und das Beste zu hoffen.
Für’s nächste Mal weiß ich Bescheid!

1 „Gefällt mir“

Nier Automata ist auch sehr beliebt auf der liste also ich wäre dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“