Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Und Simon hat auch schon des Öfteren sein Interesse an Nier:Automata bekundet.

Du hast leider nicht auf einen konkreten Post geantwortet. Worum geht es denn genau? :face_with_raised_eyebrow:

Um die Posts unmittelbar davor? :confused:

Unmittelbar? You sure?
Wenn du doch scheinbar weißt worum es geht, warum nicht einfach ein netter Verweis oder konkrete Antwort? Scrollen kann ich auch. Hab da aber nichts gefunden, was ich mit dem Dialog verbinden kann :confused:

Na, die Posts von @anon27472674 und @DoctorYoshi :slight_smile:

:weary:

:timo: :wave:

https://forum.rocketbeans.tv/t/animal-squad-wird-heute-leider-nicht-stattfinden/31072/2

:wink:

Und was hat das mit dem ominösen Sheet von @anon88447062 zu tun? :exploding_head:

@anon88447062 hat in einem Sheet mal alle Spielvorschläge aus diesem Thread zusammengefasst samt vergebenen Likes .

1 „Gefällt mir“

DANKE! Geht doch :slightly_smiling_face:
Hast du vielleicht noch einen Link dazu?

1 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht den Startpost?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:raised_hands:

Push:

Secret of Mana (das Original) :yum:

3 „Gefällt mir“

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1438-CUSA09106_00-0000000000000000

Aktuell kostenlos im Playstation Store. Hab es gestern Abend mal angetestet. Ist ganz witzig. Allerdings hat es für den großen Fang noch nicht gereicht bei mir. :smiley:

Story of my life!

Lands Of Lore 1 & 2 (der dritte ist glaub ich zu arg verbuggt und eh kagge)

Bermuda Syndrome

P.A.W.S. (persönliches automatisches Wedel-System) - der Hundesimulator

1 „Gefällt mir“

2 nette kleine coop spiele für zwischendurch

Das wäre fantastisch! Aber läuft das auf moderen Systemen überhaupt? Ich glaube, selbst bei XP hatte ich da schon Probleme, als ich es mal wieder ausgegraben hatte. :smiley:

Ich wüsste auch nicht mal, in welches Genre ich das Spiel stecken sollte. Vlt. noch Adventure, nur ohne Point & Click. ^^

Da ich grade “Finding Paradise” spiele dachte ich mir, dass ich gerne “To the Moon” und eben “Finding Paradise” auf dem Sender sehen würde, vielleicht ist das was für Andy wenn Undertale durch ist? Sind allerdings beides eher kurze Spiele…

1 „Gefällt mir“