Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

das wäre doch was für flofia @Florian_RBTV

1 „Gefällt mir“

Witcher 3

Witcher 3 Event

2 „Gefällt mir“

10 jahre Witcher 3 LP mit :simon: und :schade: = :beangasm:

Das sollte reichen um die Zeit bis CP2077 zu überbrücken :kappa:

5 „Gefällt mir“

@Florian_RBTV ein Spiel um auf den rechten Weg zu bleiben den dir Gott gewiesen hat mein Sohn

Wurde eigentlich schon mal S.T.A.L.K.E.R erwähnt?
Da hätte ick ja richtig Bock drauf :supa:

5 „Gefällt mir“

Bermuda Syndrome war damals auf der legendären Gold Games 2 Sammlung.

SOOOO viel Liebe.

Bin zwar nie weit gekommen als Kind, aber das Spiel jemand blind spielen zu sehen wäre echt geil.

Spielt doch mal Rainbow Six!

LG
Schmoliver Schmeffens

8 „Gefällt mir“

sieht tatsächlich ganz witzig aus. das schaue ich mir vielleicht mal an. danke fü den tipp!

2 „Gefällt mir“

Der Oliver Steffens spielt das anscheinend sehr viel. Zumindest twittert er „dauernd“ was dazu.
14-03-_2018_11-39-51

Also die Chancen stehen gut lieber Schmoliver!

2 „Gefällt mir“

hahahaha

3 „Gefällt mir“

Macht mal wieder Team Limited nur mit einem richtigen Spiel wie z.b. R6 Siege

LG
Meffen Miwa

10 „Gefällt mir“

oh ja, da bin ich auch dafür

lg
Schiiiiiiiiiiiiii

3 „Gefällt mir“

Hallo. Ich hätte einen Spielevorschlag der meiner Meinung nach perfekt fürs BEEF wär, aber auch so mal lustig wär zu sehen. Es geht ums Super Mario Battle Game von Super Mario Bros. 3 (All-Stars Version). Ein Bildschirm, Mann gegen Mann. Wir spielen das seit Ewigkeiten immer wieder mal bei Zockabenden und es immer wieder ein nervenaufreibender, lauthals schreiender Spielspass.
Das Spiel wird auch selten Ge-Let´s played sodass nachdem es von RBTV getrendsettet, und durch die darauf folgenden von RBTV gehosteten Battle Game Championchips in den Mainstream gehievt wurde, der massive Zulauf werberelevanter Zielgruppe in Richtung des Senders so gut wie sicher ist.
Nein wirklich, das Spiel ist echt gut.

2 „Gefällt mir“

Nils soll wirklich mal Surviving Mars spielen, hatte das bei Fortnite schon angedeutet.

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss es nur noch in den Wochenplan

Ich hoffe Eddy spielt es dann wirklich.

ach na ja, da bekommt man dann einfach eine weitere Dennis/Far Cry-Show geboten.
Brauche ich jetzt nicht.

Simon kann sich in Spiele gut reinsteigern, selbst wenn er anfangs nicht begeistert war. Bei Eddy haben wir ja gesehen wie es ausgeht wenn er kein Interesse an einem Spiel hat, mehrfach.

7 „Gefällt mir“

Ohja, lassen wir Eddy ein spiel spielen, auf das er eigentlich nicht wirklich lust hat

sehe nicht wie das irgendwie schief gehen könnte, hat doch bis jetzt immer gut funktioniert :supa:

4 „Gefällt mir“

Könnte höchstens als One off lustig sein, weil MGS1 eben echt einfach Grütze ist wenn man es aus heutiger Sicht bewertet, wenn es heute rauskommen würde

1 „Gefällt mir“