Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Was ist ein One Off?

Naja, einmalige Sendung, einmaliges Event.

Kein "Knallhart durchgenommen auch wenn der Presenter es seit Folge 2 hasst " (und nicht begreifft das so ein Verhalten wie Eddie bei RDR extrem unprofessionell ist)

„Eine Runde mit…“?

Metroid und Pokemon hat er zumindest irgendwann abgebrochen. Was aber auch hätte früher passieren sollen. :frowning:

Dann schalten Leute ein, sehen wie Eddie das spiel seit Minute 5 nicht richtig zockt, alle dialoge wegklickt und regen sich auf.

“Eddie spielt spiele auf die er keinen Bock hat: Metal Gear Solid” wäre passender

1 „Gefällt mir“

Also gleich wie jedes „eine Runde mit…“

Würd ich mir nicht ansehen

Man könnte es auch als Last Call aufziehen

Er kann ja nur die Schiff Mission spielen, das hat er in zwei Stunden durch.

Die Resident Evil Reihe braucht dringend Zuwachs, daher:

After Dark Resident Evil 4 mit Simon und Gregor!!!

4 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein Yakuza Let’s Play im Nachtprogramm

5 „Gefällt mir“

Plädiere für ein Europa Universalis IV im Nachtprogramm. Strategie kommt bei den Bohnen scheinbar gut an und EU4 erfreut sich doch recht großer Beliebtheit unter den Hardcore Strategie Fans.
Da das Spiel aber wirklich nur was für Kenner ist, wärs wohl als VoD oder im Nachtprogramm ganz gut aufgehoben. Vielleicht kennt sich einer der Mitarbeiter damit aus und hat Lust das auch mal vorzustellen bzw. zu spielen.

Battletoads soll bald bitte auf RBTV laufen

11 „Gefällt mir“

Das wird vernichtender als jedes Souls KD xD

1 „Gefällt mir“

Blut, Schweiß und Tränen! Jawoll! Make it happen!

Wir brauchen die beiden noch. Wenn sie es spielen, zerbrechen sie oder verstecken sich, weil sie es nicht geschafft haben. Oder sie schauen sich ein lets play an um zu wissen, wie es geht.

Hallo,

ich habe desöfteren von den Bohnen gehört, dass sie gerne Spielvorschläge von der Community hätten. Ich habe zwei mMn. gute Vorschläge für sowohl den Beanstag als auch Beef:

“The Ship” - Ein sehr gutes und spaßiges koop-Spiel, welches perfekt zum Beanstag passen würde.

“Red Faction Guerrilla” (Ruin Mode) - Ein sehr gutes Spiel für ein Beef, insbesondere der “Ruin Mode”, in welchem man quasi alles zerstören kann, was einem über den Weg läuft.

Würde mich freuen, die beiden genannten Spiele irgendwann auf dem Sender zu sehen.

Und sorry, falls ich das hier in die falsche Kategorie oder so gepostet habe, habe mich gerade erst im Forum registriert.

3 „Gefällt mir“

Bei Speedrundale meint Simon, er will was zum 20. Geburtstag von Resi 1 machen. Ich hoffe es kommt wirklich was, z.B. eine Hängi Session. :beangasm:

Ich wäre ja für ein Beans vs Resident Evil 1 bis 3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja mal gerne Spy Party auf RBTV sehen, hab es letztens auf Bonjwa gesehen (mit Gino und Mental) und hab mich herzlichst amüsiert.

5 „Gefällt mir“