Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

gott, die Mission ist echt schlimm. :sweat_smile:

es gibt einige Missionen, die echt knackig und undankbar sind :smile:

Dann wär auch noch der Exploit drin. Damit ist das Autorennen super easy. :supa:

KD Bloodborne mit Simon
und Metal Gear Solid mit Fabian (und Simon/ Gregor)

2 „Gefällt mir“

Muss ich zustimmen. Ich gucke selten Lets Plays, aber genau die beiden habe ich genossen wie ein gutes Glas Wein.

1 „Gefällt mir“

pls Bloodborne, die Thematik ist perfekt für Simon

1 „Gefällt mir“

Gab’s schon

2 „Gefällt mir“

NieR Automata mit Simon als LastCall/KHD wie von ihm vorgeschlagen wäre echt nicenstein!

9 „Gefällt mir“

Wann hat er das vorgeschlagen? :heart_eyes:

im Nioh LastCall, er hätte Bock drauf meinte er^^.

1 „Gefällt mir“

am undankbarsten war doch, das du ab und an ja autos klauen musstest und du freust dich noch das du jetzt eine geile Karre hast, aber sobald du die Mission gemacht hast, fahren auf einmal solche Autos überall rum.

Dann müsste man aber fast mit Mod spielen, weil die Bodenkämpfe in dem Spiel schon echt grausam und imba sind.
Und mit Forces of Corruption wurden dann auch noch die Weltraumschlachten ein reines Artillerie & Torpedo Gespame.

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans kommt im Dezember raus und würde ich gern vorschlagen schön im Co-op von zwei Leuten die Bock drauf haben.

23 „Gefällt mir“

hört sich nach einem mini smb an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mafia 1 wäre auch so ein Titel den ich gerne mal sehen würde. Finde der würde sich gut in die Donnie LP Reihe einordnen. Der hatte bisher mit Jedi Knight und Age of nen ganz gutes Gespühr für geile Titel von früher, die heute auch noch ganz gut anschaubar sind. Und Mafia hat ne hammer synchro und die Welt bietet auch viel Potenzial für lustige Momente.
Musss auch nicht Donnie sein, er schoss mi nur als erstes in den Kopf.

2 „Gefällt mir“

:supa:

2 „Gefällt mir“

Also…
Was mir momentan besonders auf dem Sender wünschen würde ist mehr Competetives Gameplay. Die Anfangszeiten von Team Limited haben mir besonders gefallen, sowie die “Beef-Shows”.
Auch “Flonnie vs Marko” und " Rage of Empires" zählen für mich dazu…

Wie wäre es mit mehr Shows wie " Rage of Empires" nur halt mich wechselnder Besetzung und wechseknden Strategie speieln wie z.B. Command & Conwuer, CIV 5 oder 6 usw…

Oder auch mit E-sports tauglichen spielen, etwa “Rocket Legue” oder " Rainbow six Siege".
Ich finde ein neues Format mit R6 Siege könnte Team Limited gut ersetzen.

NGP hätte ich so lust auf ein Sims Format mit den Bohnen.

4 „Gefällt mir“

Dann aber mit Ilyass xD

2 „Gefällt mir“

Wenn er alle paar Wochen mal ein Update dazu gibt, reicht das glaub ich. Denke nicht, dass sich der Witz über ein ganzes LP trägt.

3 „Gefällt mir“

Das schlage ich schon seit Ewigkeiten vor.
Aber wenn, dann auf PC.

Einmal pro Woche dürfte schon drin sein.