Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Woher soll er Wissen um was es dir geht? Post klarer Formulieren und dann absenden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Folge sehr gerne und hätte mir damals auch gewünscht dass es weiter geht, aber ich finde Ace Attorney wie gesagt besser und wenn Nils und Simon das vertonen würden, wäre es sicher auch genial.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil ich den ersten Teil des Let’s Plays verlinkt habe!?

Trotzdem kann er ja nicht Wissen was DIR daran jetzt so gut gefallen hat. Aber ging mir auch mehr um deine unnötig pampige Antwort.

Sputh park (beide titel) mit donnie oder hannes und tim
Jedes spiel dauert um die 15 stunden und zu south park muss man ja wrnig sagen.
Donnie würde natürlich dazu passen.
Hannes und tip aufgrund des überpresänten pipi kaka humor. Dieser kommt bei denen am geilsten rüber. Immerhin hat tim seine oscar predistinierte filmkarierre deswegen aufgegeben. Außerdem wird man da zum könig und dafür brauchen wir den king. Das sind genug Argumente um es gleich morgen anzufangen :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Wäre dafür, liebe die reihe.
Vllt hat ja gregor noch die alten ds teile, die waren damals noch deutsch

gab es schön, ist aber nicht wirklich schön zum zuschauen

Mir würde Portal 2, Monsterhunter World oder Shadows of the Damned.

Fand es auch etwas seltsam, dass keines der beiden guten SP Spiele weder ein “1 Runde mit…” noch ein “KHD” bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Titan Quest im Coop. Würde sich auch anbieten da gerade ein neues addon raus gekommen ist.

6 „Gefällt mir“

Dachte Ich auch erst aber das war Road Rredemption

Ein ähnliches Event wie mit Civilization 6, allerdings für Stellaris, wäre mal interessant.
Das Spiel ist nicht so übertrieben komplex wie Crusader Kings oder Europa Universalis und macht im Multiplayer ziemlichen Spaß.

Sind eigentlich inzwischen alle jemals programmierten Computer- und Videospiele genannt worden? Inzwischen scheint es mir übersichtlicher zu sein, die Spiele zu nennen die ihr nicht auf dem Sender sehen wollt. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

wird die Liste dann nicht genau so lang ?

Elite Dangerous würde mich noch sehr interessieren, müsste sich nur vorher jemand mit beschäftigen damit es dann auch flutscht.


Donnie als LPer und am Besten 2h pro Wochentag.

3 „Gefällt mir“

weil ich es gerade spiele und eigentlich recht gut gealtert ist:

Mafia 1

Zu seiner Zeit eines der besten Open-World-Spiele, die auch eine sehr Erwachsene und tolle Story erzählt.
Einige Missionen waren knackig, aber auch sehr unterhaltsam. Die Boots-Mission ist immer noch eines meiner Highlights :smile:

2 „Gefällt mir“

Na ja, die Open world war schon sehr langweilig. Die Missionen haben es rausgerissen.

zu seiner Zeit war es meiner Meinung nach mega gut. Da gab es aber auch sehr wenige Open-World Spiele. Vor allem war der 30er Jahre Look sehr gut eingefangen.

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich die ungepatche Version mit dem Autorennen. :grinning:

3 „Gefällt mir“