Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Alter, Häuser brennen nicht :florentin:

3 „Gefällt mir“

Die Dinger haben alle Ladies getragen als ich in der Realschule war. Alles kommt wieder…

3 „Gefällt mir“

Die Chance steht gut dass der dabei hochgeht. Was durchaus Lebensgefährlich sein kann. Sowohl von der Sprengkraft her aber besonders sollte er sich spontan entladen und es auf eine Person überspringen, wars dass mit demjenigen. Jede Popelige Batterie kann dich töten sollte sie sich spontan entladen und du es abbekommen, was glaubst du wie es dir bei einem Akku dabei geht?

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich finde die Dinger auch schön, aber @Sedov8 hat gefragt :slight_smile:

Dabei hab ich so derbe gelacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Is nichtmal besonders gefährlich. Es ist halt Gesundheitsschädigend die Dämpfe einzuatmen, sterben wirst daran aber nicht. Und das Gefäss vom Mixer ist kaputt… oder wäre angekokelt wenn der Akku Feuer gefangen hätte. Allerdings wär auch da nicht viel mehr passiert.
Es war einfach dumm. Sonst nix. Viel zu viel Aufregung wegen sowas…

Wow, wo hast du das denn her?

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sehen alle blöd aus :frust: [quote=„Tagtraum, post:13451, topic:28328“]
Alter, Häuser brennen nicht :florentin:
[/quote]

Hab’ doch gewusst, dass das kommt :smiley:

Aber ist doch so. Im ZDF gab es mal eine Sendung mit Boning und Hoecker, wo sie ein ganzes Haus auseinander genommen haben. Hat da irgendeiner rumgeheult? Nein, weil a) die Rentner da schon gepennt haben und b) die Zuschauer selbst wussten, dass man das nicht macht

Und weiter? Das weiß ich alles aber ich wiederhole mich nochmal: Das ist nicht mein Haus, was da hätte hochfliegen können. Bin doch nicht verantwortlich dafür, was für dumme Sachen die machen

wahrlich nicht, nein :smiley:

jep, war zu meiner Schulzeit auch total in. fand das immer schon hässlich, aber sind halt Trends, die kommen und gehen.

1 „Gefällt mir“

Forum in a nutshell. Genau deswegen zieh’ ich mich hier Stück für Stück zurück

btw habe ich erst “Thomas Spritzer” gelesen. Mein Hirn ist zu versaut

Die Sendung ist aber auch super geworden! Gerade lief der Raptiloiden Song. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich meinte das eher persönlich bei euch, ob ihr Probleme damit habt. Wie ich sagte, ist es mir unangenehm wenn mir was eng am Hals liegt. Nix mit irgendwelchen Blowjobs oder sonstiger scheiß.

Ich frag mich nur, warum jeder in den Thread stürzen musste, um zu schreiben, dass es gefährlich ist. Nach dem 10. Post hatte man es, glaube ich ,verstanden.

1 „Gefällt mir“

Du, das ist gefährlich! :kappa:

die Menschen mischen sich aber gerne in Dinge ein, die sie nicht betreffen, da kann man so schön jammern und schimpfen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Bekenne mich schuldig. Allerdings war ich auch erstaaaa :stuck_out_tongue:

Elektrotechnik in der Ausbildung letztes Jahr. :confused:

Ist zwar sehr schwer möglich, aber sollte es sich kurzschließen reicht die Spannung laut dem Prof. um dich aus dem Leben zu husten. :confused:
Glaub ab einer AA Batterie meinte er.

Hab bisher nur den Feuerwehr-Teil gesehen

Am geilsten war die Feuerschale in der Regie und Krogi kippt noch schön Brandbeschleuniger rein :smiley:

1 „Gefällt mir“