Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

sagt ja niemand, dass du das bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, sorry aber da hat der euch Unsinn beigebracht. Gerade normale Alkalibatterien haben einen so hohen Innenwiderstand, dass da keine hohen Ströme fliessen können.
Selbst gefährliche LiIon oder LiPoly Akkus können dich grad mal verbrennen aber nicht töten wenn sie brennen.

Kein Spoiler bidde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bester Erzieher aller Zeiten :smiley: sry[quote=„Walinguin, post:13471, topic:28328“]
Die YouTube Kommentare sind aber genau so dämlich. Mimimi das ist gefährlich. YOU DON’T SAY :gunnar:
[/quote]

Naja da wird es auch viele geben, die Andy eh nicht mögen und da kann man halt schön mit aufspringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja klar :slight_smile:

Ich verstehe die Aufregung einfach nicht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wäre dort was schief gegangen, hätte die Schuld Andy und Thomas getroffen. Ist mir doch egal, ob das Haus brennt. Hätten sie es im Juni gemacht, wäre es sogar gar nicht aufgefallen :gunnar:

Das ist bei Kindern was anderes und ich will auch keiner mehr werden

Ja, hab’s gesehen :smiley:

Also ich wäre schon betroffen, wenn sich bei RBTV jemand durch sowas verletzt.

Sicher, ich weiß nicht mehr genau was er gesagt hat, aber er hat da schon sehr sicher geklungen. :confused:

Aber eben auch gesagt, dass es quasi unmöglich ist dass es dazu kommt (ging rein um die Menge des Stroms die darin gespeichert ist). Aber dass es theorethisch immer blöd rennen kann und dann wars das. :confused:

Muss aber zugeben ich hab bei der Elektrotechnik am wenigsten verstanden.

Naja grad bei RBTV gibts 1000 andere Wege ins Gras zu beissen… siehe Simon im letzten Making of Game Two

Ich auch, aber dennoch sehe ich keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Jeder haftet für sich selbst, ganz einfach.

Genau an die Sendung musste ich gerade denken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, reicht doch schon mit Simon im selben Zimmer zu sein. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, aber vergleich mal die Flynn-Videos, wo er auf Arbeitssicherheit scheißt und das Video vom Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Komisch bei spiele mit schmerz hat keiner rumgejammert wie gefährlich das ist :smiley:

Das Saufen oder was meinst du? :smiley:

Doch bestimmt auch. Wenn nicht hier dann im reddit

1 „Gefällt mir“

Nope Tippfehler ^^

Ey ich habs gesehen und Simon und Gregor haben manchmal Höllenquallen gelitten.

Fynn weiß durchaus was er tut. Andy hat keine Ahnung, ob der Akku hoch geht oder nicht. Aber, okay. Es ist anscheinend albern sich darüber Sorgen zu machen.

2 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut?

5 „Gefällt mir“

ist es nicht, sagt ja niemand :slight_smile:
ich denke, es geht nur darum, dass der Shitstorm übertrieben ist. aber dass es gefährlich ist und daher berechtigt ist, dass man sich Sorgen macht, da sind wir uns einig.

2 „Gefällt mir“

Was war denn bei Spiele mit Schmerz bitteschön gefährlich?