Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es ist nicht albern, aber wenn es passiert wäre, dann hätte er daran Schuld gehabt. Wenn ich versuchen würde auf den Dom zu klettern und es geht schief, würde auch keiner von einem “tragischen Tod” sprechen, weil ich daran selbst die Schuld tragen.

So gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Albern nicht, aber unnötig. Was soll das denn bewirken? Dass Andy jetzt ein total normaler und nicht mehr abgedrehter Dude wird, der mit Schutzbrille durch die Welt läuft?

2 „Gefällt mir“

Nein, darum gehts garnicht. Weder hier noch im MoinMoin Thread ( WO DIESES THEMA ÜBRIGENS SCHON BEARBEITET WIRD ), es geht um die Überreaktionen mancher Leute (nicht deine).

2 „Gefällt mir“

Gesicht in den Ventilator. Sonst fällt mir nichts ein.

Ach deswegen war es rot unterstrichen :D[quote=“Squidwardtesticle, post:13489, topic:28328, full:true”]
Fynn weiß durchaus was er tut. Andy hat keine Ahnung, ob der Akku hoch geht oder nicht. Aber, okay. Es ist anscheinend albern sich darüber Sorgen zu machen.
[/quote]

Ohne Schutzbrille zu Schweißen. Naja,

Aber warum werden die Sorgen so “aggressiv” vermittelt?

3 „Gefällt mir“

Kommt mir aber eher so vor, als wären es „viele“ :smiley:

Hm, so mittel gefährlich. Solange man nicht die Augen reinhält gibts nur Kratzer.

Aber wenns ins Auge geht kann man sich Gratulieren. Nicht super Gefährlich, aber das gefährlichste an was ich mich erinnere.

Ist Handyakku schreddern auch

Das Gefühl hab ich garnicht. Sind soweit ich gesehen habe nur ne Hand voll Leute die deswegen ein Fass aufmachen. Aber ich beziehe mich da auch nur aufs Forum. Die anderen “Kanäle” kann ich nicht sehen

Wir fassen mal zusammen: Wir sind uns alle einig, dass wir uns um das Wohl sorgen würden, wenn solche gefährlichen Dinge ausgeübt werden.

Aber (und da spreche ich jetzt aus meiner Sicht) kann ich kein “Mitleid” gegenüber jemanden verspüren, der fahrlässig Dinge tut, die offensichtlich gefährlich sind. Das ist nicht tragisch, sondern pure Dummheit.

Ich sag nicht, dass das sicher ist, was er tut. Aber er hat eine Expertise mit Werkzeug und kann durchaus einschätzen was man machen sollte und was nicht. Er schaut ja immer schön weg, wenn er ohne Schutzbrille schweisst. :smiley:

Dann viel Spaß in den YouTube Kommentaren :beansmirk:

Gibt einen Grund warum ich die nicht sehen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Das heißt, hätte Andy Ahnung davon, würdest du es nicht so streng betrachten?

Jain. Das würde für mich unter SSKM fallen, was meine Sorge doch verringern würde. :confused:

Keine Ahnung was für physiologische Wirkungen die Gase von Akkus haben. Und so ein explodierter Samsung Akku hat schon ernsthafte Verletzungen hervorgerufen.

Wat is das denn nun wieder? :confused:

bei Spiele mit Schmerz war einiges gefährlich :smiley:
hab jetzt nicht mehr alle Strafen im Kopf, aber auch reizende Substanzen mit der Nase hochziehen ist nicht gerade gesund.

2 „Gefällt mir“