Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das hatten wir doch schon mehrmals.

Selbst Schuld kein Mitleid

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Man sollte schon wissen was man tut, bevor man es tut.

Die Youtube-Kommentare bei Andy sind eh so sinnlos toxic… ich begreif die Leute nicht.

Wenn sie ihn nicht mögen, bitte (seh ich zwar anders aber jedem seine Meinung) - aber das extra ständig aus Prinzip rauszuhauen, was müssen das für traurige Existenzen sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Roofer sind auch “professionell” und trotzdem dämlich, weil sie auf Gebäuden ohne Sicherung klettern. Sorry, aber das Argument der Kenntnis ist haltlos. Egal, wie viel Kenntnis du hast, es kann immer was passieren

Bälle mit ner Schleuder in die Hoden finde ich jetzt auch nicht so ungefährlich

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht sogar in einem Video einen Funken fast ins Auge bekommen? Aber worauf ich hinaus wollte, seine Community ist dann eher die Mutter, die das Kind vom Herd wegzieht und erklärt warum er das nicht machen soll und die RBTV-Community prügelt das Kind vom Ofen weg aus Sorge es könnte sich verletzen.

2 „Gefällt mir“

Ach Gregor hat den Wasabi damals nur gegen die Nase gedrückt und nicht hochgezogen, der Schnulli :rolling_eyes:

War ja kein Abflussreiniger, sondern Wasabi. Lebensmittel und Drogerie Zeugs sind ja so konzipiert, dass die uns nicht wirklich schaden können.

1 „Gefällt mir“

Also sind wir Helikoptereltern? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irrtum. Du kannst deiner Nasenschleimhaut sehrwohl mit essbaren Sachen schaden

Ich hätte gerne noch gesehen das sich einer den Hoden am Tisch hätte festtackern müssen. :confused:

:wtf:

Ruft mich wer rein wenn dieses Karussell sich nicht mehr dreht?

6 „Gefällt mir“

Nö! Mitmachen oder von Außen zuschauen! :colinmcrage:

Naja aber auch nur rein theoretisch

Wasabi zb soll man trotzdem nur essen und neben der Reizung der Schleimhäute, können kleine Reste auch Entzündungen auslösen

Hab ja gehofft, es fängt garnicht an sich zu drehen :frowning:

dass du auf living on the edge stehst, wissen wir ja :smiley:

war’s nicht auch mal Tigerbalsam?
egal, es geht darum, dass man die Schleimhäute dadurch sehr reizen kann. natürlich stirbt man nicht davon, aber trotzdem ist es alles andere als klug, das zu tun.

2 „Gefällt mir“

Die Schleimhaut kann man sich doch auch reizen, wenn man Ahoi Brause durch die Nase zieht oder? Habe ich nicht gemacht, aber ein alter Schulfreund von mir :smiley:

Das ja fantastisch :budi:

ja stimmt, das mit dem Tacker war auch so verrückt :smiley:

sollen wir nun doch Beef anfangen? :smiley: