Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Pussy! :donnie:

Austeilen aber dann den Schwanz einziehen. :heman:

1 „Gefällt mir“

Vor kurzem hat unser Postbote ein Paket geliefert und als Lieferort “im Briefkasten” angegeben. Als ich zum Briefkasten ging fand ich aber kein Paket. Dafür eine Süddeutsche Zeitung ohne Adressaten. Ich musste also rumfragen, wo mein Paket ist und wem diese Zeitung gehört…

4 „Gefällt mir“

Hey :simon:

Wie geht’s deinem Kind? :slight_smile:

Er hat nicht gesagt in welchem Briefkasten. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich hab sonst wenig Pech mit den Lieferdiensten. Besonders beim amazoneigenen Service sind das meistens die 2 gleichen Boten die sich abwechseln und die kennen mich mittlerweile schon und wissen, dass ich im Erdgeschoss wohne. Die müssen nicht mal hochlaufen!! Aber anscheinend war das diesmal ein anderer. Der, anstatt einfach im EG zu klingeln hoch in den 4. Stock ist und dort mein Paket abgegeben hat. :sweat_smile:

…wo ich dann auch gleich hin muss -.-

Meine Vermieter und ich haben diese amerikanischen Briefkästen, die man nicht abschließen kann. Hab also mal kurz da rein geguckt, deren Post war da, mein Paket nicht. Er hat es direkt bei ihnen abgegeben. Die SZ gehörte übrigens den Nachbarn gegenüber.

@Walinguin
Ria ist sehr gut für Anfänger geeignet. Fast immer gut gelaunt und wenn mal was ist, zeigt sie deutlich, was das Problem ist, sodass man es beheben kann.

6 „Gefällt mir“

4 von 5 Sternen?

3 „Gefällt mir“

Ria ist ein so schöner Name! :slight_smile: Freut mich, das es so gut läuft :slight_smile:

Freundin von mir ist auch schwanger und die Arme hatte letzte Woche körperlich starke Beschwerden :hauke:

Bei BabyAdvisor? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klingt eher nach einer soliden 5/7. :budi:

3 „Gefällt mir“

Dabei fällt mir ein, dass ich noch eine schlechte Händler-Rezension vergeben darf :supa:

Gegen den Autohändler, von dem du dein Auto her hast? :kappa:

Apropros, geht dein Auto wieder?

Nee. Autohändler konnte nix dafür. Auto tuts auch wieder. Ist Amazon-Marktplatz-Gedöne

1 „Gefällt mir“

Was haste gekauft?

Für meine Eltern so Sichtschutzdinger fürs Fenster. 2er Pack. Zwei Unterschiedliche Farben, Zwei unterschiedliche Breiten und zwei unterschiedliche Längen :supa:

4 „Gefällt mir“

Na toll. :smiley:

Habe gerade 1,5 Donuts gegessen und bin satt :hauke:

da geht noch was … !!!

In einer Stunde haste wieder Hunger.

Bring mir den Rest. Außer den angeknusperten

Der Letzte ist für meine Mutter, also kriegst du nix :eddy:

Bezweifle ich, weil ich in letzter Zeit weniger esse