Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du guckst dir freiwillig Donnie an?

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

RoE. :confused:

Ich weiß. Da ist Donnie aber vollkommen Donnie :smiley:

Als Marco Fan der ersten Stunde muss ich da durch. Aber mit anderen zusammen finde ich auch Donnie ganz annehmbar. Wenn er jetzt noch etwas selbstreflektierter wäre und sich nicht immer wie ein 8 Jähriger aufführen würde könnte ich ihn sogar gut finden (in Begleitung). :simon:

2 „Gefällt mir“

Das klingt so, als würde er einen Pfleger brauchen :smiley:

Aufsichtspersonen war dass woran ich denken musste. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hust @anon16191349 Hust

Das habe ich ja noch nie gehört :smiley:

Ichhab den hate nie nachvollziehen können. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab den Marco Hate auch nie verstanden damals. :confused: Fand den auch immer schon supi

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch nicht immer super sympathisch, aber meistens hatte er auch einen scheiß Job

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Donnie weiß schon ganz gut, dass er anstrengend sein kann (man könnte auch anstrengend ist sagen, aber ich mag ihn). Es ist ihm nur egal (oder sein Mund ist so viel schneller als sein Kopf, dass es ihm egal sein sollte).

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch keinen gehatet. Ist das was schlechtes? :confused:

Nein, tue ich auch nicht… Warum auch !

2 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich sein Hauptproblem

Hab ich auch noch nie. Wenn ich die Leute nicht mag gucke ich ihre Sachen halt nicht

3 „Gefällt mir“

Egal ist es ihm garantiert nicht. Dazu reagiert er zu sehr drauf. Ich glaube er weiß es, aber meint es nicht böse. Ich kann mit seiner Art nichts anfangen, aber bin mir sicher dass er ein eigentlich ganz netter ist (unter seinem 8 jährigen und 16 jährigen Ich). Finde auch er passt gut zu RBTV und deckt etwas ab was der Sender sonst nicht besetzt hat (Persönlichkeitstechnisch).

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich (hier) auch nie so richtig verstanden.
Wenn ich einen Moderator nicht mag, einfach nicht gucken.
Wo ist da das Problem?

2 „Gefällt mir“

Das man dann kein Drama mehr machen kann. Und viele hier lieben Drama

2 „Gefällt mir“

Ich ganz am Anfang beim Zelda LP, was falsch war. Ich versuche seitdem meine Kritik ohne Angriffe zu formulieren.

2 „Gefällt mir“