Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Okay, ich hab eine Beschwerdemail an Amazon geschrieben. Das wars, ich bin alt.

1 „Gefällt mir“

Schön wenn man so was selbst erkennt. :slight_smile:

Klingt nach einem Fremdkörper im Auge. Kann ich beheben!

6 „Gefällt mir“

Ich könnte auch hier rummosern, dass die LPs von manchen Leuten einfach nur einschläfernd langweilig sind (für mich), aber das ist halt mein persönliches Problem

ausbrennen? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Mit einem stumpfen Löffel?

Wenn das nicht hilft, die Standardlösung: amputieren.

1 „Gefällt mir“

Du bist kein Augenarzt, du Pfuscher!

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem schweren Fall von Kardiochiaramyopathie! Kannst du das lösen?!

1 „Gefällt mir“

Soll ich den Bunsenbrenner holen?

Du hast Recht, egal ist das falsche Wort, mir fiel auf die Schnelle nur nichts besseres ein. “Nicht böse meinen” ist besser.

1 „Gefällt mir“

I call bullshit!

Ich versuche dass dann halt als Kritik wiederzugeben. Wie will man etwas verbessern wenn ständig nur diejenigen Posten dies geil finden?

Das nicht, aber es war Teil meiner Abschlussprüfung, Fremdkörper aus dem Auge zu entfernen.

Wann haben Sie einen Termin frei?

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Dienst. Also bis morgen früh. Wenn du dich beeilst, bin bis 8 Uhr hier!

1 „Gefällt mir“

Es muss sich ja nicht ändern. Ich kann doch auch nicht bei jedem Bäcker reinstürmen und sagen, dass sie nix mehr mit Kokos machen sollen weil ich es nicht mag. Dann ist das halt so. Es ist ja nix was man verbessern kann. Diese Person ist halt so

@DerTimonius Warum wird das Broken Heart-Syndrom auch Tako-Tsubo-Kardiomyopathie genannt?

Edit: Namensgeber war eine japanische Tintenfischfalle in Form eines Kruges mit kurzem Hals (Tako-Tsubo, s. Abbildung).

Ah, vielen Dank Wikipedia!

Geht schlecht, morgen habe ich einen anderen Termin :frust:

Teil meiner Abschlussprüfung war es, Fremdkörper in das Auge zu treiben.

2 „Gefällt mir“