Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

WTF? :wtf: Was hast du gelernt?

Okay, jetzt wird’s schlimm: Tako-Tsubo ist irgendeine Tintenfischart (?), die die Form des Herzens am Ende der Auswurfphase hat. Wieso ausgerechnet der Pate für die Stresskardiomyopathie werden musste, kann ich dir aber nicht sagen.

E: ich kann nicht so schnell am Handy schreiben wie du Wikipedia durchforstet :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dann war das Augenvideo bei Verflixxte Klixx aus deiner Prüfung?

Trotzdem finde ich es gut Feedback, positives wie negatives) zu geben. Wobei halt Person X ist eine Tranttüte, raus mit dem natürlich keine brauchbare Kritik ist. Eher so etwas wenn ein bestimmtes Format überhand nimmt, die Werbebumper beim Lets Sleep, ins Mikro schmatzen (können ja essen, aber dann halt das Mikro wegdrehen :P) etc

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber vielen Dank trotzdem! :blush:

Ich hab nicht alle Folgen gesehen

Das war so eklig. Ich saß da wie Florentin vorm Bildschirm.

1 „Gefällt mir“

Folterknecht.
Den Meister muss ich noch machen.

1 „Gefällt mir“

Dann auf jeden Fall. Aber wenn ich einfach nur mit dem Charakter der Person nix anfangen kann is das halt so

Sadist :smiley:

War aber doch weiter weg, als ich dachte ^^ hat mal ein Kardiologe während einer Visite zwischen zwei Patienten erzählt, dass ich mir überhaupt was gemerkt habe :smile:

Eben. Es hat ja keinen sinn einen Charakter zu kritisieren.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, dann würde ich aber zb wie ich es bei Donnie LP’s getan habe schreiben ob man nicht jemand zweiten dazu setzen kann. Wie gesagt mit Aufsicht mag ich auch Donnie LP’s. Hellblade mit Florentin und Donnie fand ich zb wirklich gut, von beiden.

1 „Gefällt mir“

Aber anscheinend ist das zwar als eigenständige Krankheit anerkannt, aber die Ursachen/Verbreitungsforschung noch gar nicht so weit ist?

Was hab ich verpasst? :stuck_out_tongue: (ich glaube, ich muss gleich mal nachlesen. @diaphena !!!)

3 „Gefällt mir“

Da muss ich dir ehrlich sagen: so tief bin ich in der Forschung zum Broken-heart-syndrome auch nicht drin :wink:

Skandal! Ich dachte es gehört zum Medizinstudium dazu, dass man alle in Scrubs erwähnten Krankheiten in und auswendig lernt.

Ich bin enttäuscht.

3 „Gefällt mir“

Schäm dich, zu dir geh ich nicht!

Ich auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“