Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich wäre froh wenn meine noch anrufen könnten, aber nunja…

1 „Gefällt mir“

Hier als Alf Intro Parodie
https://www.facebook.com/igor.bruckhaus/videos/10214135997610702/ :joy:

kA. Bin einfach nicht ran gegangen. Dieses Prinzip von Familie finde ich einfach dumm, warum muss man mit Leuten kommunizieren, die einen im besten Fall egal sind aber meistens nur nerven.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Hätte mich auch gewundert weil die Privatsphäre schon tief verankert ist im Grundgesetz.

Komm du ma her! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Urteil gelesen da ging es um einen fall das man die Flagge im Fenster sehen konnte, und das wurde verboten. Es muss wirklich nicht einsehbar sein.

Guter Mann.:simon:

Und da fliegen die Einstellungspapiere zum Mod.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Achwas, wenn Flo dass liest bin ich instant eingestellt! :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Mach doch mal ein Foto, als Beweis.

Warum will hier plötzlich jeder Mod werden? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich will kein Mod werden! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Weil Panda gesagt hat, dass man sich ja mal als Mod bewerben könnte :beanjoy:

Bald gibts hier mehr Mods als User :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schweinebärmannstoppwirkung

1 „Gefällt mir“

Will auch kein Mod werden. Dann kann ich mich ja gleich einweisen lassen

1 „Gefällt mir“

Niemals…ich will doch nicht völlig kaputt gehen hier :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dito. Das könnte ich nur machen wenn ich überhaupt keine anderen Probleme im Leben hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich zünde ein Kerze für den Circle Jerk. https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/ Er wurde auf privat gestellt :sob:

4 „Gefällt mir“