Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich bin doch schon viel zu selten in meiner eigenen Wohnung. Zwei Wohnungen kann ich nicht in Schuss halten

what? wieso? :smiley:

deine Wohnung ist mir egal, solang meine toll aussieht :supa:

vielleicht kauf ich mir auch einen DJ Roomba :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mehr ein Freund von Totem Meer Salz Peeling, ist das Ap-Peeling auch organisch, auf meine Haut kommt nur gutes :kappa:

Ein Roomba schaff ich mir auch irgendwann an. Aber für meine kleine Butze lohnt das noch nich

1 „Gefällt mir“

das glaub ich dir gerne xD

2 „Gefällt mir“

Weil das voll Spaß macht durch die Bude zu laufen und alles einzusaugen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn ich mich zuerst hate :bulb:

wie viel m² hast du denn?
wäre das nicht grad bei einer kleinen Wohnung ideal, weil er sich da nicht so arg verfahren kann? :smiley:

klingt so, als würdest du was falsch machen :smiley:

Gejammert hab ich ja nicht deswegen. :stuck_out_tongue:

Solange ich alleine bin mach ich dann was wenn es anfängt mich selbst zu nerven. :stuck_out_tongue:

Ich hab knapp 30m². Wollte eigentlich dieses Jahr umziehen, aber für die 30 Stunden die Woche, die ich zuhause bin lohnt das nicht. Und die 30m² hab ich in 2 Minuten gesaugt

1 „Gefällt mir“

Naja sauber is’ es immer hin danach :supa:

Wer Lust hat. Bell macht gerade einen Live Stream auf Twitch und zockt Overwatch
https://www.twitch.tv/bellibellbell

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

das mit dem Jammern war eh nicht auf dich bezogen, meinte nur ganz allgemein zum Thema :smiley:

ich sehe da wieder ein gewisses Engagement! wirst bestimmt ein braver Hausmann sein :slight_smile:

ja, das kann ich verstehen… und eine kleine Wohnung hat ja auch viele Vorteile. grad dass dann schnell alles geputzt ist, ist wirklich praktisch. und man hat nicht den Platz, sich zu viel Zeug anzusammeln :smiley:

und verdächtig leer :supa:

Vielleicht gefällt dir der Hintergrund im Link. Sie hat eine echt starke Figurensammlung.

Die Gefahr besteht bei mir sowieso nicht. Habe eine recht große Abneigung gegen physikalischen Krempel

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Muss das sein? :confused:
Was wenn sie das hier liest (auch wenns unwahrscheinlich ist).

Du meinst SNCF!