Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Der Gameboy mit den ersten 3 Spielen liegt schon im Warenkorb :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich.
Ich habe aber nie irgendwelche Hilfsmittel genutzt um es durch zu zocken.

Burnheal isses :smiley:

@TheGermMan Du benimmst dich übrigens gerade 1:1 so wie ich. Sprich doch nicht in der dritten Person von dir als wäre ich nicht da.

Nur so als Hinweis für deinen moralischen Kompass.

1 „Gefällt mir“

@anon30974211:

Das wär doch ein Avatar für dich:

4 „Gefällt mir“

seh ich anders, aber da kommen wir bestimmt auf keinen grünen Zweig.
was du auch vergisst: es kommt stark auf den Tonfall bzw. hier eben die Wortwahl an, wie man was sagt. und wenn man weiß, dass es jemandem schlecht geht, wieso äußert man seine Meinung dann in dieser Form? oder denkst du da einfach nicht drüber nach, dass Menschen das, was du hier an zynischen Aussagen von dir gibst, vielleicht persönlich nehmen könnten?
und das ganze Sticheln und die Seitenhiebe sind eben auch keine ‚meine Meinung sagen‘ mehr.
langsam glaube ich aber wirklich, dass du es einfach nicht sehen kannst, deswegen lassen wir’s einfach. sollen die Mods die Situation beurteilen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich brenne?

Ich bin dann mal weg, nach der letzten Nacht bin ich eh müde wie Sau. Vielleicht sind ja morgen alle wieder ein bisschen runtergekommen.

Ist egal… :simonugh:

Das tut mir aber furchtbar leid. Ich werde meinen Kompass sofort wieder einnorden

Das war nicht nur an dich gerichtet. Auch wenn du das vielleicht glauben möchtest. Es gibt garantiert mehrere die sich für die eine oder andere Emotion entscheiden würden

Schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn gut. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sag auch.

ich seh schon, ihr braucht mich ja gar nicht mehr :blush:

Was soll denn an einem Schiff brennen? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich machs einfach wie Kraehe und dreh mir einen Loorbeerkranz draus:

In einigen Monaten bedankt sich Kermar bei mir weil ich so sein Selbstbewusstsein provoziert habe.

Nicht dass ich wirklich so denken würde, aber die Denkweise ist interessant.

Was Sie meinen? :stuck_out_tongue:

Solange es ein Hausboot ist, nichts.

3 „Gefällt mir“

Wie groß muss eigentlich die SONDERSPENDE für das AD sein?

1 „Gefällt mir“