Schickt uns mal wieder gebasteltes :)

Schokolade immer an @Olli :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich über die MAZen sehr gefreut, da ich ein großer Fan von Gebastelten bin.
Doch leider konnte ich nicht alle sehen.
Daher meine Frage: Kann ich mir die MAzen auch noch an anderer Stelle angucken? Sind sie irgendwo hochgeladen?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die verpassten MAZen noch nachholen könnte.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Schreib mir mal ne PM, worum’s genau ging :smiley:

Haut mal was raus :florentin:!

1 „Gefällt mir“

Alles klar ich schick euch was! …jetzt muss ich nur noch einen Häkelkurs machen :thinking:

Falls das noch aktuell ist, ich hab euch nen gehäkelten megaman vor ein paar Wochen geschickt. Hab leider die meisten MAZen verpasst. Würde mich schon interessieren, ob der schon mal zu sehen war :wink:

Wurde in Speedrundale ausgepackt :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier das VOD dazu

2 „Gefällt mir“

Ah, mega. Dankeschön!

Ich hab gerade mein Familienoberhaupt-Shirt (Danke noch mal an @DennisH :slight_smile: ) modifiziert, weil ich keinen Ugly Christmas Sweater hab, kurzfristig aber etwas in der Art morgen brauch:

:sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich nehm 3!

7 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig!

3 „Gefällt mir“

Okey, ohne den Baum, aber die Mütze und die kleinen Stiefel sind echt genial :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist alles auch wieder abnehmbar. :smiley:

Bei dem Baum war ich mir auch unsicher, aber ich hatte den Filzmist gekauft, da wollte ich ihn auch verwenden. ^^"

1 „Gefällt mir“

@DennisH Ich nehm 10 Stück. Danke!

Oh Gott sind diese Stiefelchen so gut! :joy::heart_eyes: :joy::heart_eyes: :joy::heart_eyes: :joy::heart_eyes: :joy::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei der ganzen bastele eigentlich einen Themenbezug oder kann ich einfach drauf los basteln ? :grin:

Wäre halt schön, wenn’s zumindest ansatzweise etwas mit RBTV zu tun hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist klar :smiley: aber das heißt ich kann kreativ seien juhu

Ich finds leider nicht mehr, aber wurde nicht irgendwo gesagt, dass die Einspieler im Gegensatz zur ersten Aussage doch auf irgendeinem Social Media Kanal hochgeladen werden sollten. Ist das schon passiert? Wenn ja, wo finde ich das?

Ich habe jetzt ehrlich gesagt nur ein “Wir werden das wahrscheinlich nicht tun” im Kopf, aber ich mag mich irren - soweit mir bekannt sind sie aber nicht als VOD im Programm.